Member
Das interessiert mich natürlich brennend. Wie heißen die denn? Ich würde die gerne bei meinem nächsten Aufenthalt mal aufsuchen!Member hat gesagt:diverse schwimmbäder gibts in angeles, nicht nur die zwei hier genannten.
Das interessiert mich natürlich brennend. Wie heißen die denn? Ich würde die gerne bei meinem nächsten Aufenthalt mal aufsuchen!Member hat gesagt:diverse schwimmbäder gibts in angeles, nicht nur die zwei hier genannten.
Vielen Dank für die Info! Das muss ich mir gleich mal aufschreiben. Jeds Resort klingt interessant!Member hat gesagt:aber gerne doch mein lieber:
libis ng nayon
mehrere pools und rutschen im jeds resort
dann gibts noch eins mehr, habe den namen jetzt vergessen. wenn ich zurück in ac bin melde ich mich nochmal dazu.
am fuße des arayat gibts es auch einige pools. die werden mit wasser vom berg gespeist und sind recht kühl. nach dem abstieg von arayat ist das die wohltat schlechthin. kann ich dir nur empfehlen larry.
club mix
Member hat gesagt:Vielen Dank für die Info! Das muss ich mir gleich mal aufschreiben. Jeds Resort klingt interessant!
Libis ng Nayon hatte ich sogar schon notiert, aber soweit ich informiert bin, sind da doch nur 2-3 Schwimmbecken, oder liege ich falsch?
Member hat gesagt:gerne, gerne
wie ich geschrieben hatte gibt es noch einige schwimmbäder mehr in ac. dazu zählen libis ng nayon, mit wenn ich mich richtig erinnere 3 schwimmbädern und einigen kinderrutschen. ähnlich ist jeds resort, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die haben auch ein wellenbecken.
mit z.b. fontana kannst du aber beides nicht vergleichen. der vorteil ist aber, wenn du anfragst kannst du auch vor ort dein mitgebrachtes grillen. das geht nun wieder im fontana nicht.
wichtig ist jedoch vorher immer noch einmal anrufen. regeln, preise und öffnungszeiten werden unter umständen schneller gewechselt als wir die lieben mädels.
club mix