Thailändisch lernen

Info Fontana Water Park - Angeles City

        #42  

Member



Kein Girl muss. Ich habe noch nie eine gezwungen, immer nur gebeten.
Und wenn eine Nein sagt (das gibt es auch), dann akzeptiere ich das.
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke mal die mittlere.:hehe:
Falsch gedacht Franky. Ursprünglich hatte ich es wirklich auf sie abgesehen,
mich dann aber im Laufe des Abend/Morgens umentschieden.
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Kein Girl muss. Ich habe noch nie eine gezwungen, immer nur gebeten.
Und wenn eine Nein sagt (das gibt es auch), dann akzeptiere ich das.

Na wer nicht und was will man auch schon dagegen machen :yes:

Popeye :tu:
 
        #45  

Member



I c h finde, ist ja auch egal welche girls ausgecheckt wurden, denn.........jeder hat einen anderen Geschmack.

Da wird es immer verschiedene Meinungen geben. Und j e d e r hat seine Sahnestückchen..............................................................zum Geniessen.

Laß es dir gutgehen Onkel :tu:
 
Booking.com
        #46  

Member



Danke für die guten Wünsche Santos.
Heute war Trockendock angesagt, also keine Wasserspiele, sondern nur Barvergnügen:

Anhang anzeigen IMG_1704.jpg

Anhang anzeigen IMG_1705.jpg

Die rechts war am ersten Abend dabei, die beiden anderen am zweiten. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Rechte nicht gut auf die anderen zwei zu sprechen war. Ehrt mich zwar, wenn ein Mädel ihre Eifersucht zeigt, aber sie soll sich nicht so anstellen, sie hatte es gut bei mir. Was glaubt sie denn? Dass ich sie heirate? Alles was ich noch für sie tun kann, ist, sie für die Wahl zur Miss Oktober aufzustellen, was ich auch getan habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten