Thailändisch lernen

Info Fontana Water Park - Angeles City

        #32  

Member



hmmmm, hast bestimmt durch rhythmische bewegungen im pool deine eigenen wellen produziert:hehe:.

club mix
 
        #33  

Member



@onkel,wie ich sehe bist du auch nicht ein früh nach hause geher:tu::hehe:
 
        #34  

Member



Je nach Lage der Dinge (Libido-abhängig) kann es durchaus auch einmal passieren, dass ich um 23 Uhr schon im Hotel bin. Ich lege mich da nicht fest. Es kommt wie es kommt und wie ich Lust und Laune habe. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste und brauche meinen Schlaf. Bin heute erst um 15 Uhr aufgestanden; so habe ich natürlich auch Energie bis mindestens 3 Uhr in der Früh. Aber wenn mir die Richtige über den Weg läuft, kann es sein, dass ich ganz schnell verschwunden bin.
 
        #35  

Member



Wow, da hattest du wohl eine nette Nacht. Viel Spaß noch..........Ich muß leider noch 8 Wochen warten....
 
Booking.com
        #36  

Member



Aber im Pool vom Pacific Breeze ist's auch ganz nett.
Hier ein paar Bilder von heute morgen 5 Uhr (Ortszeit AC:(

Anhang anzeigen 2 IMG_1609 jenellyn.jpg [/QUOTE]

Mit der kleinen auf dem letzen Bild muss es nett sein, die ist ja eine Wucht. Klar verlagert sich das Leben auf Libidos Wunsch und verlangen, dafür geht man ja auch hin. Great, meine Libido wäre beriet, dauert allerdings noch eine Weile, leider..
 
        #38  

Member



wie wird das nur enden? erst 2, dann 3 .........
 
        #39  

Member



Der Onkel läßt es aber jetzt krachen:lach:. Super........versorge uns bitte weiterhin mit deinen tollen Pics. Das sind ja echt leckere Girls.:tu:

Bei diesen Bildern kann ich es schon bald nicht mehr erwarten, dort aufzuschlagen............:yes:
 
        #40  

Member



Eine von den Dreien durfte länger bleiben und hat gerade ausgecheckt ... aber welche, sag' ich nicht :p


Ich denke mal die mittlere.:hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten