Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin, sieht schön aus, muss mich aber erst daran gewöhnen. Wie bei allem, was neu ist.

Zu den Abos: Was vorher unter "Nützliche Links"/"Abonierte Themen" (oder so) war ist jetzt "Beobachtete Themen". Vorher konnte ich alle beobachteten Themen schön in verschiedene Themen-Ordner einsortieren (Reiseberichte, Wahlen, Phillies, usw). Geht das jetzt noch? Habe ich es noch nicht gefunden?

Member

@Mr. S: Ok, auf dem Tablet kann ich nachvollziehen, wenn ich das Tablet von Quer auf Hochkant drehe, dann bleibt die Ansicht schmal und schiebt sich hinter die linke Werbung. Mache ich dann einen Reload der Seite geht sie aber wieder über die ganze Breite.
Ist das das Problem, oder gibt es noch ein anderes, wenn man das Tablet nicht dreht?

Member

@Mr.S Das Problem ist uns wohl bekannt, es liegt an einem Fehler im Style. Ich warte da noch auf ein Update, damit sollte der Fehler dann behoben sein.

Member

Wenn ich das iPad quer halte bringt auch ein neu laden nichts. Nach ein bis zwei Sekunden ist die Ansicht wieder schmal...

Member

@Yodrak da warst du jetzt schneller. Danke für die Info...

Member

Noch ´ne Frage: Die bisher verlinkten youtube-Videos (dailymotion usw.) werden jetzt nur noch als Linksadresse ohne Linkfunktion dargestellt. Wird das wieder wie vorher werden, mit ´nem Videorahmen, in dem man sichs anschauen kann? Oder ist es ein Bedienfehler von mir?

Member

@Mr.S Deine Darstellung schaut sehr komisch aus. Normalerweiße sieht es so aus, wenn der Fehler passiert.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-05 um 23.48.35.jpg

Bei dir jedoch ist der Beitragsbalken breiter als der eigentliche Text. Sobald es ein Update in der Richtung gibt, spiele ich es ein.

Evtl. hilf es einen alternativen Browser auf dem iPad zu verwenden?

Member

Member hat gesagt:
Noch ´ne Frage: Die bisher verlinkten youtube-Videos (dailymotion usw.) werden jetzt nur noch als Linksadresse ohne Linkfunktion dargestellt. Wird das wieder wie vorher werden, mit ´nem Videorahmen, in dem man sichs anschauen kann? Oder ist es ein Bedienfehler von mir?

Bessere ich gleich aus.

Member

@Onkel Hermann Videos sind jetzt richtig eingebunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten