Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Die Schriftgröße in den Treats hat sich verändert und ist wesendlich kleiner als vorher. Kann man das ändern ?

Member

Bei Neuen Themen erscheint immer der älteste Beitrag zuerst habe leider keine Wahl in den Grundeinstellungen gefunden den neusten Beitrag zuerst anzeigen zu lassen .

Ansonsten gute Arbeit vom Team

Member

Wie gesagt, klasse, neues Forum, danke für die Arbeit!, hier nochmal meine Verbesserungsvorschläge zur Darstellung und dem Design nun aber im richtigen Thread:

Member hat gesagt:
- mir persönlich würde es besser gefallen wenn man in jedem einzelnen Forenpost die Nicknames größer bzw. deutlicher erkennen könnte. Die gehen neben den Avatare meiner Meinung nach ein wenig unter.

- dann fände ich es ebenfalls der Übersicht halber klasse, wenn ihr im Unterforum "Asien Allgemein" wieder deutlich farblich im Topic die jeweiligen Länder darstellen könntet.

- das Gleiche fände ich persönlich auch im Unterforum "Reiseberichte" klasse, wenn man vor dem Threadtopic schon erkennen kann, um welches Land oder Länder es sich im jeweiligen Bericht handeln wird. Evtl. wären dafür sogar einzelne unter Foren für die jeweiligen Länder eine Option?

Das sind nur mal meine subjektiven Verbesserungsideen, nichts weltbewegendes, akutes. Was Ihr letztendlich daraus macht, bleibt Euch überlassen ;)

ich freu mich so oder so auf das neue Forumerlebnis!

PS: Super dass es endlich einen "Danke" Button gibt, der war schon lange mehr als überfällig.

Member

Hallo!

Bei mir funktioniert der Button "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" nicht. Lande immer entweder auf der 1. Seite oder irgendwo mittendrin. (Crome) Geht es nur mir so?
Außerdem werden mir unter dem Menüpunkt "Neue Beiträge" 13 Seiten angezeigt, wobei nur die ersten beiden neue Beiträge enthalten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo, das sieht alles gut aus. Für mich ist eine einfache Bedienung wichtig - wenn etwas nicht gleich gleich klappt gebe ich oft auf.

Member

Hallo und Danke auch von mir !!
p.s. wird das Bundesligatipspiel noch ins neue TAF eingebunden ?
MfG bubes

Member

Rudi1949
Die Software denkt das du zum ersten mal die Seite betreten hast und zeigt dir deshalb so viele Seiten mit neuen Beiträgen. Das wird über die Cookies gesteuert. Schau dir nur die neuen Beiträge an die wirklich neu sind. Und klicke anschließend "Foren als gelesen markieren. Bei deiner nächsten Suche werden dann wirklich nur die neuen Beiträge angezeigt.

Member

Mahlzeit Jungs,
zur Zeit sind im Kalender lediglich die Geburtstage vermerkt.

Member

Ja leider Johny. Der Kalender ließ sich nicht importieren.
Ihr müsst ihn also wieder füllen.
Sorry für die Umstände aber irgendwas bleibt immer auf der Strecke.

Member

Member hat gesagt:
- mir persönlich würde es besser gefallen wenn man in jedem einzelnen Forenpost die Nicknames größer bzw. deutlicher erkennen könnte. Die gehen neben den Avatare meiner Meinung nach ein wenig unter.

So ich habe das mal geändert, stimmt schon sieht deutlich besser aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten