Member hat gesagt:Also ich meine speziell die farblichen Länder Präfixe im Unterforum "Asienforum allgemein" und "Reiseberichte". Die waren zumindest unter der alten Forensoftware im Unterforum "Asieforum allgemein" je nach Land farblich anders.
Das Gleiche meine ich letztendlich auch für das Unterforum "Reiseberichte". Das würde dann z.b. so aussehen:
Anhang anzeigen fcl7xfbl.jpg
Dies würde meine Meinung nach so viel netten, und übersichtlicher aussehen. Solang man alle Ländern in ein gemeinsames Unterforum setzt, so wie ihr es jetzt habt und es auch in der Vergangenheit war. Sollte es für das jeweilige Land ein Unterforum geben, kann man sich diese Länderpräfixe natürlich sparen.
Member hat gesagt:Zu punkt eins:
Der schöne blaue Punkt ist eigentlich überflüssig. Wenn du auf den Threadtitel klickst landest du auch beim ersten ungelesenen Beitrag.
Member hat gesagt:Zu punkt eins:Zu Punkt zwei:
Ja das wissen wir und arbeiten daran wir können den Fehler einfach nicht finden. Wir warten hier noch auf ein Update. Wenn du deine passende Größe gefunden hast einmal F5 klicken dann wird alles so dargestellt wie gewollt.
Allerdings kann ich das Problem nur Teilweise nachvollziehen. Bei 100% Zoom ist alle top lesbar.
Hehe kann passieren, jetzt geht es ja.Member hat gesagt:Ja spinne ich? Vorhin war das bei mir nicht zu sehen, könnte ich schwören!
Anhand eines Vergleichs meiner Beiträge vor und nach dem Wechsel. Wäre schade, wenn vor allem in den Hotelkritiken was verloren wäre.Member hat gesagt:Nein oder es sollten keine weg sein. Ist dir was aufgefallen oder wie kommst du darauf?
Member hat gesagt:@Onkel Hermann Videos sind jetzt richtig eingebunden.