Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...der [Anmerkung: Kalender] konnte nicht mit importiert werden und muss von euch Membern neu gefüllt werden...

Legt man einen Termin (Event) neu an, so wird dieser nicht gespeichert oder aber zumindest nicht angezeigt. Habe zwei mal versucht, meinen Urlaub (6-23 April) neu einzupflegen.

Ansonsten ein großes Lob an die Mitglieder des Foren - Teams, die dieses Wochenende und sicherlich auch häufiger in den letzten Wochen Ihre Freizeit geopfert haben, um das TAF auf die neue Forensoftware zu migrieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe gerade meinen Daten eingetragen und die werden auch angezeigt.

Kann das jemand anders auch noch mal ausprobieren. Damit wir das Problem finden.

Member

Ich habe es auch getestet mit einem Testuser und dort funktioniert es.

Member

Irgendwie hat sich der Status der anhand von der Anzahl Postingsndargestellt wird geändert.
Bisher war ab 500 Postings Experte und ab 1000 Postings Senior Experte.
Jetzt ist man Junior Experte und wechselt mit 1000 Posteingang zum Experten.

Member

Ok wir haben das Problem gefunden und arbeiten daran.
Du kannst jetzt deine Einträge sehen.

Member

Member hat gesagt:
Legt man einen Termin (Event) neu an, so wird dieser nicht gespeichert oder aber zumindest nicht angezeigt. Habe zwei mal versucht, meinen Urlaub (6-23 April) neu einzupflegen.

Ansonsten ein großes Lob an die Mitglieder des Foren - Teams, die dieses Wochenende und sicherlich auch häufiger in den letzten Wochen Ihre Freizeit geopfert haben, um das TAF auf die neue Forensoftware zu migrieren.

Das Problem sollte jetzt gelöst sein.

Member

@pinoy-lover Das hast du sehr gut erkannt. Neuheiten bringen auch Änderungen mit sich. ;)

Member

@Yodrak steht irgendwo ab wieviel Posts man was wird?

Member

Ja, ich kann den Kalendereintrag nun sehen. Vielen Dank !!!

Member

Kalender funktioniert. Habe meine Daten auch eingetragen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten