Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.971  

Member

Im Orakel Thread gibt es weder Likes noch Beitragszähler … wie in allen Coronathreads
 
        #3.972  

Member

Member hat gesagt:
Der Grossteil der da orakelt will sowieso nicht her kommen, also ziemlich Sinnlos fuer die dort zu posten ausser zu Unterhaltung. Sehe keinen Grund das mit likes zu "belohnen"
Seit mehreren Monaten haben wir den Bereich.
Und dir ist wirklich nicht aufgefallen das es dort keinen Beitragszähler und keine Likes gibt?
 
        #3.973  

Member

Member hat gesagt:
Seit mehreren Monaten haben wir den Bereich.
Und dir ist wirklich nicht aufgefallen das es dort keinen Beitragszähler und keine Likes gibt?
Keine likes ist mir schon aufgefallen, aber das die Beitraege nicht gezaehlt werden nicht. Dann kann meine Anregung ja geloescht werden
 
        #3.974  

Member

Ich fände es gut, wenn man beim öffnen eines alten, vorher nicht geöffneten Threat zum neusten und nicht zum ersten geleitet wird.
 
        #3.975  

Member

Member hat gesagt:
Yupp, das sind die elementaren Dinge die uns alle bewegen 🤣


Sinnvoller Beitrag zu

Sollte auch nicht zählen,genau wie meiner,duck und weg-

Sorry Mods sonst bitte löschen wenn stört
 
        #3.976  

Member

Der Zugang zum 18er-Bereich ist ja abhängig von Spenden. Ich habe mal versucht herauszufinden, wie lange ich denn noch diesen Zugang habe, habe aber keine Stelle gefunden, wo man diesen Status abfragen kann.

Hat jemand einen Tipp?
 
        #3.978  

Member

Richtig @Greenhorn aber wann läuft das Jahr ab?
Ich glaube, das war die Frage von @MaddinK
 
        #3.979  

Member

Member hat gesagt:
Der Zugang zum 18er-Bereich ist ja abhängig von Spenden. Ich habe mal versucht herauszufinden, wie lange ich denn noch diesen Zugang habe, habe aber keine Stelle gefunden, wo man diesen Status abfragen kann.

Hat jemand einen Tipp?

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht ohne das wir dir Zugang zum Adminbereich gewähren.
Der Programmierer des Addons sieht auch keine Notwendigkeit darin :shot:.

Wir können auf Anfrage aber jederzeit ein Log per PM schicken.
 
        #3.980  

Member

@Kelle

Ist das früher mal gegangen? Habe das irgendwie in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten