Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.071  

Member

Member hat gesagt:
Unsere SSD beginnt sich zu füllen und deshalb kann das nicht mehr indexiert werden.
Ich nehme an, das ist dann auch der Grund, warum ich einige neuere Beiträge nicht über die Suchfunktion finde.
 
        #4.072  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an, das ist dann auch der Grund, warum ich einige neuere Beiträge nicht über die Suchfunktion finde.
Ja genau das ist der Grund.
Unter neue Beiträge werden dir aber alle ungelesene neue Beiträge angezeigt.
Nur Suchen ist momentan eher sehr eingeschränkt möglich.
 
        #4.073  

Member

Ich habe das Problem wenn ich unten auf:

Leser in den letzten 24H Details​

klicke sich der Browser aufhängt
Am Laptop ist es der Firefox und auf dem Handy der Samsungbrowser.

Hat dieses Problem noch jemand?
 
        #4.074  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Problem wenn ich unten auf:

Leser in den letzten 24H Details​

klicke sich der Browser aufhängt
Am Laptop ist es der Firefox und auf dem Handy der Samsungbrowser.

Hat dieses Problem noch jemand?
Ja habe ich auch.
Das hat auch was mit der zu vollen SSD zu tun.
 
        #4.075  

Member

@dzikabomba @TomHarley @hmagg es sollte jetzt wieder alles normal funktionieren. Die Suche hat wieder ihre Arbeit aufgenommen.

Trotzdem werden wir in Kürze (vermutlich Anfang nächsten Jahres) umziehen müssen. Dazu erfahrt ihr aber mehr wenn es so weit ist.
 
        #4.076  

Member

Member hat gesagt:
es sollte jetzt wieder alles normal funktionieren. Die Suche hat wieder ihre Arbeit aufgenommen.
Hm, erster Test:
Die Eingabe "Kürbissuppe" (ohne Anführungszeichen) im Suchfeld bringt diesen Post von mir nicht als Ergebnis:
 
        #4.078  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn das mal kein Treffer ist😍
Hast Du das "nicht" übersehen?
Und übrigens, der in der Link-Vorschau angezeigte Text gehört nicht wirklich zum verlinkten Post.
 
        #4.079  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du das "nicht" übersehen?
Und übrigens, der in der Link-Vorschau angezeigte Text gehört nicht wirklich zum verlinkten Post.

Doch, aber wir teilen uns den Treffer halt: ich die Überschrift und du den Inhalt😆
 
        #4.080  

Member

Member hat gesagt:
Doch, aber wir teilen uns den Treffer halt: ich die Überschrift und du den Inhalt😆

Klar wird das bereinigt😄😆 da hat @Kelle bestimmt wieder mit seinen lachsöligen Pfötlein was verbummelt😇🤣❤️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten