Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #4.231  

Member

Kurze Frage, warum wurde das "Melden" entfernt?

Zuviel Meldungen? Zuviel Arbeit?

#4.233  

Member

Ahhh, dann ist das sicher noch einer der Dinge, als man mir vor einiger Zeit so manche Funktionen genommen hat, wie z.B. PN schreiben usw.
Allerdings hatte ich dieses Melden nur sehr selten in Anspruch genommen und wenn dann absolut berechtigt.
Bis heute ist es mir noch nicht mal aufgefallen.
Naja, man muss nicht alles verstehen.
Vielen Dank für die Info @TomHarley

Dann muss ich "Melden" halt auf diesen Weg machen.

An die Herrn Admins, hiermit möchte ich einen Beitrag melden im Thread Lebensweisheiten....
#758 ist finde ich, absolut daneben! Nicht in dieser heutigen Zeit!
Nicht alles ist witzig!

Zuletzt bearbeitet:
        #4.235  

Member

Member hat gesagt:
auf die mods ist verlass 👍
Naja, das ist wohl das Mindeste, was man erwarten kann.
Aber die Melden Funktion bleibt anscheinend bei mir deaktiviert. Warum auch immer? Grundlos!

#4.236  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Melden Funktion bleibt anscheinend bei mir deaktiviert.
Da gäbe es verschiedene mögliche Ursachen.
Da andere User den Button vorfinden und nutzen können, wächst die Wahrscheinlichkeit, dass die Ursache auf deiner Seite der Verbindung liegen könnte.
Sitzt du am PC? Vielleicht mal mit [Strg] [F5] die Seite komplett neu laden, vielleicht mal über einen anderen Internet-Browser versuchen.
Zu Mobilphon-Nutzung und möglichen ursachen kann ich nichts sagen.

#4.237  

Member

Member hat gesagt:
Da gäbe es verschiedene mögliche Ursachen.
Da andere User den Button vorfinden und nutzen können, wächst die Wahrscheinlichkeit, dass die Ursache auf deiner Seite der Verbindung liegen könnte.
Sitzt du am PC? Vielleicht mal mit [Strg] [F5] die Seite komplett neu laden, vielleicht mal über einen anderen Internet-Browser versuchen.
Zu Mobilphon-Nutzung und möglichen ursachen kann ich nichts sagen.
Nein nein, das liegt nicht an der Verbindung.
Einzig und allein an den Admins, die mir diese Funktion genommen haben!
Wie gesagt, grundlos und reine Willkür...
Ich konnte lange Zeit an niemanden eine PN schreiben, empfangen ja und auch antworten, aber niemanden anschreiben. Ebenfalls ohne Grund!
Aber ist schon ok, die Zeiten wo ich mich über so einen Kinderkram aufrege sind eigentlich durch.
Wenn ich was melden will, mache ich es halt so wie vorhin. Wirkt ja auch, wie ich gesehen hab.

#4.238  

Member

@medion grundlos war das nicht.
Aber jetzt geht es wieder. Hatte vergessen das wieder rückgängig zu machen.

#4.239  

Member

@Kelle Oh. Kannst du dann #223 (und #224?) vielleicht löschen? Und danach auch diesen? Merci. :)

#4.240  

Member

Mal so eine Idee als Laie im Bereich Web-Scripts. Wenn ein Kommentar ein Bid enthält, dann siehzt man das doch.

Anhang anzeigen 1697603361677.png

Wenn man ein Script über den Thread laufen lässt und alle Kommentare löscht, die keine Bildinfo enthalten, wäre das doch, vielleicht auch zeitgesteuert, automatisch zu erledigen. Wie schon gesagt, einfach nur eine Idee als Laie auf diesem Gebiet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten