Thailand Fortlaufender Reisebericht 3-Monate Thailand ab 13.01.2026 (wegen der Landschaft...)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja die schönen Touren auf Phuket halten sich in Grenzen, 99% Lebensgefahr wegen dem Verkehraufkommen und der Verkehrsraudis. Aber nach Phang NGA hoch die Richtung oder Krabi ists super. Fahre gerne, vorallem sehr früh morgends.

Hier in Nai Yang gibts ne SOI an der Beach, alles da und auf Wunsch auch auf Bestellung ausm Isan.
Ansonsten Thai Friendly, Tinder etc. funkt auch, wobe wobei nur für LT denn die meisten sind ja Kathu oder Patong.

Patong interessiert mich garnicht, das meide ich dort hin zu fahren oder nur durchzufahren. Massentourismus, teuer, laut, dreckig unnd nur am Geld interessiert. Auf sowas habe ich keine Lust, ich will Take Care und schöne Strände sowie meine Ruhe haben. Das ist in Nai Yang / Mai Khao gegeben, noch...

Falls es mich nach Phuket verschlägt eigentlich auch nur noch Nai Yang.
Gut zum Spotten und für Phuket verhältnisse echt angenehmt ruhig.

Die Bar Strasse ist das die hinter dem Slate links rein?
Sah im November total tot aus.

Ist leider das Problem an dem gebiet, dass mädlstechnisch vermeintlich nichts geht.

Tipps gerne gesehen ;)
Geht im November wieder hin.

Member

Es gibt kein Paradies auf Erden, alle Länder haben vor und Nachteile, Südafrika fand ich bisher am besten, da gibt es aber Rassismus, Kriminalität und keine günstigen Mädels...

Member

Member hat gesagt:
Falls es mich nach Phuket verschlägt eigentlich auch nur noch Nai Yang.
Gut zum Spotten und für Phuket verhältnisse echt angenehmt ruhig.

Die Bar Strasse ist das die hinter dem Slate links rein?
Sah im November total tot aus.

Ist leider das Problem an dem gebiet, dass mädlstechnisch vermeintlich nichts geht.

Tipps gerne gesehen ;)
Geht im November wieder hin.
Bin seit 11 Jahren meist nur in Nai Yang / Mai Khao.
Ist nach wie vor super, wenn auch inzwischen krass viel los ist und wenn das Serenety und die anderen Neubauten ihre Condoanlagen eröffnen, dann gute Nacht.... Ich denke in 3 Jahren ist auch Nai Yang Geschichte, dann kann man nur noch nach Mai Khao ausweichen.

Mädels kannst´auch bestellen, man muss halt die Barcheffin kennen. :).
Aber klar ist in Nai Yang in der SOI meist wenig los, zur Season gehts aber auch da muss man schon genau schauen. Sind aber paar junge und hübsche dabei. Und ja ist hinterm Slate rein.

Nächste wäre halt Bang Tao aber da fährst schon ne Weile von Nai Yang aus. Nachts zurück geht, Beachroad ist problemlos.

Was immer geht, andere Urlauberinnen. Lass ich vorgestern den Livestream laufen, gehe bieseln sitzt da eine bildhübsche junge Russin in knappem Gewand. Dachte ich, sprach perfekt deutsch und sie war neugierig. An der Whats Bar ists auch super, mädels kennenlernen leicht gemacht.

Dann sieht man sich ja vielleicht, soweit ich es durchziehe und Ende des Jahres dann noch länger in TH bin.

Member

Member hat gesagt:
Bin seit 11 Jahren meist nur in Nai Yang / Mai Khao.
Ist nach wie vor super, wenn auch inzwischen krass viel los ist und wenn das Serenety und die anderen Neubauten ihre Condoanlagen eröffnen, dann gute Nacht.... Ich denke in 3 Jahren ist auch Nai Yang Geschichte, dann kann man nur noch nach Mai Khao ausweichen.

Mädels kannst´auch bestellen, man muss halt die Barcheffin kennen. :).
Aber klar ist in Nai Yang in der SOI meist wenig los, zur Season gehts aber auch da muss man schon genau schauen. Sind aber paar junge und hübsche dabei. Und ja ist hinterm Slate rein.

Nächste wäre halt Bang Tao aber da fährst schon ne Weile von Nai Yang aus. Nachts zurück geht, Beachroad ist problemlos.

Was immer geht, andere Urlauberinnen. Lass ich vorgestern den Livestream laufen, gehe bieseln sitzt da eine bildhübsche junge Russin in knappem Gewand. Dachte ich, sprach perfekt deutsch und sie war neugierig. An der Whats Bar ists auch super, mädels kennenlernen leicht gemacht.

Dann sieht man sich ja vielleicht, soweit ich es durchziehe und Ende des Jahres dann noch länger in TH bin.
Super, danke für die ausführliche Antwort.

Ja, das stimmt. Die Ziehen tatsächlich so einiges hoch in letzter Zeit.
Hab es für mich so ein wenig als ruheoase entdeckt. Mit sehr schneller an und abreise von der Insel auch mal für 3-4 Nächte optimal.
Wird wohl wie überall in den nächsten Jahren genauso voll werden.
Zumindest spart mann sich die höllentour in den Süden.

Kann gut sein, dass mann sich über den weg läuft. ;)

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit Dummland? Und wieso gehst du nicht einfach, wenn du es so dumm findest?
Hat er doch schon vor Jahren gemacht, lebt und arbeitet doch in der Schweiz.

Member

Member hat gesagt:
Hat er doch schon vor Jahren gemacht, lebt und arbeitet doch in der Schweiz.
Dann versteh ich das jämmerliche Rumgeheule noch weniger :)

Member

Member hat gesagt:
Dann versteh ich das jämmerliche Rumgeheule noch weniger :)
Woran liegt das? Kommst du mit anderen Meinungen nicht gut klar oder ist das eher eine Frage des Intellekts?

Member

Member hat gesagt:
Woran liegt das? Kommst du mit anderen Meinungen nicht gut klar oder ist das eher eine Frage des Intellekts?
Positiv sehe ich allerdings, dass sie der Auswanderung der Leistungsträger diesmal wohlwollend gegenüberstehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten