Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #291  

Member

Ein super toller Bericht mit noch tolleren Fotos meiner Lieblingsstadt...die meisten Pattaya Fans wissen gar nicht was Ihnen entgeht....und die Frauen in den agogos sind m.M. Nach auch hübscher als in Pattaya.

Wast Du mal in einem soapy? Das Nataree war früher meine erste Wahl, ist aber leider geschlossen worden...

Der burner ist aber der tip mit der soi honey...100 bht für foot massage, ich liebe es...nur noch 24 Stunden....
 
        #292  

Member

Eine gute Webpage ist auch thaizeit.de mit geilen Fotos...
 
        #293  

Member

Vielen Dank für den regen Zuspruch. Freue mich sehr darüber. Ich werde Bangkok aller Voraussicht nach in wenigen Wochen besuchen und dann werde ich wieder reichlich Bilder machen. Ich habe dahingehend einige Ideen, wenn ich sie umsetzen kann, gibts es auch einen Bericht ;)
 
        #294  

Member

Wo genau ist denn das Pratunam Technik Mal ?
Google Maps konnte ich unter diesem Namen nichts finden
Danke
 
        #295  

Member

@Nolan
Herzlichen Dank für deinen Bericht. Habe bisher wegen dem Titel gedacht... neee… aber bin froh, dass ich doch reingeschaut habe. Tolle Anregungen für meine BKK Aufenthalt im Februar. Nach dem Betrachten deiner Fotos war ich kurzzeitig am überlegen, ob ich meine SLR Ausrüstung mitnehme, aber ich werde mich aufs Handy beschränken. Trotzdem sehr schöne Fotos und Berichte.
 
        #296  

Member

@mr.niceguy Glaube, es ist dies:

487 Phetchaburi Rd, Khwaeng Makkasan, Khet Ratchathewi, Krung Thep Maha Nakhon 10400, Thailand
Adresse aus dem GoogleMaps kopiert, in Google nur als Computergeschäft aufgeführt.

Das hier soll fast besser sein... pantip plaza Pratunam: Khwaeng Thanon Phetchaburi, Khet Ratchathewi, Krung Thep Maha Nakhon 10400, Thailand
 
        #297  

Member

Guter Bericht mit vielen Bildern weiter so bin dabei
 
        #298  

Member

Ganz großes Kino dieser Bericht von dir Nolan.

Bin immer noch geflashed.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten