Frage an die Expats bzgl. Leben in Thailand

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Das waren wiklich sehr viele Infos, die mir weiter helfen.

Wenn ich es richtig verstehe, sind diese gated community Projekte oft ähnlich wie Condos. Sprich, maximal 49% der Hütten können an Ausländer gehen. Obwohl ich es natürlich sehr reizvoll finde, Bankkonto und Haus auf eine SLT laufen zu lassen :)

Bezüglich Kontoeröffnung muss ich mal sehen. Ich hatte aus einigen threads hier herausgelesen, dass das nur mit entsprechendem Visum überhaupt möglich ist. Das 10 Jahresvisum finde ich sehr interessant. Darüber werde ich mich auch mal ausführlich informieren.

Ich mach für den nächsten Aufenthalt mal einen Termin mit einem Makler und dann sehe ich mal, was er so erzählt.

• Like
Reactions: 4 users
Suche ab 2019/2020 in Naklua oder Pattaya Umgebung Haus oder Condo zur Miete..55
Allerdings für 3 Monate eventuell 1 Jahr...
Unbedingt gutes Internet Voraussetzung...

Und keine übertriebenen Preise bin kein Millionär, aber guter Pensionär mit sicheren Einkommen..55

• Like
Reactions: 1 user
Suche ab 2019/2020 in Naklua oder Pattaya Umgebung Haus oder Condo zur Miete..55
Allerdings für 3 Monate eventuell 1 Jahr...
Unbedingt gutes Internet Voraussetzung...

Und keine übertriebenen Preise bin kein Millionär, aber guter Pensionär mit sicheren Einkommen..55
Dafür müssten die Mods einen neuen Reiter einbauen...Kleinanzeigen im TAF:D

• Like
Reactions: 2 users
Bin auch jeden Monat 1-2 Wochen im Ferienhaus in Cha-am. Weniger hektisch als Hua-Hin. War früher schon oft in Cha-am im Urlaub. Mir passt es . Wenn du Infos brauchst? ev. ein Haus 300 Meter vom Meer?

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten