nein nein alles gut. Es kommt sicher so rüber, aber mich ärgern darin oftmals nur Einschätzungen meiner Psyche oder meiner Person, die man sich aufgrund einiger Forenbeiträge nicht herausnehmen sollte. Ich hatte zB nach Sporis Berichten den Eindruck, er ist n ganz schöner Prolet.

NAchdem ich ihn kennengelernt hatte, war er ganz ganz anders als ich ihn zuvor eingeschätzt hatte. Ratschläge, Einschätzungen der Situation, etc... Aber mich als PSycho irren hinzustellen ist unter der Gürtellinie, sorry.
Der einzige Unterschied zwischen meinem LK und eurem ist, dass ich damit hier ins Forum gehe und nicht über das geschriebene vorher nachdenke.
Warum? Na mit meinen Freunden und Bekannten kann ich über Thailand nicht reden, ich kann niemandem erzählen was ich da treibe. Meinen besten Kumpels schon, aber der eine wohnt jetzt in Australien und der andere ist grad weit weg gezogen. Textnachrichten von beiden - stell dich nicht so an. toll.
mag kindisch klingen alles, aber wenn ihr mit 65 nochmal Liebeskummer habt verhaltet ihr euch ganz genauso. ich wette meinen Arsch drauf.