Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

es geht nicht um lk. den hatte jeder schon mal.vielmehr geht es um dein verhalten, mir kommt vor wenn man nicht in dein selbstmitleid eingeht dann spielst die beleidigte leberwurst. dadurch kommt einen das gefühl eines verwöhnten balges hoch.solltest einmal lernen und akzeptieren das man nicht immer das sagt was man hören will.
sorry wenn es dir dadurch auf stösst.

Member

Member hat gesagt:
warum liest du denn hier mit, ob1985? klick einfach nicht drauf...
gute Nacht... ich glaub ich versuch mich morgen mal an meinem Bericht, den weiter zu schreiben

Das frage ich mich allerdings auch!

Es sind immer wieder die gleichen die ab und zu mit so einem Spruch um die Ecke kommen.

Ich kann ja noch verstehen das einige das für totalen Schwachsinn halten oder denken er wäre ein Troll.
Was ich aber nicht verstehen kann ist das die Leute immer wieder solche Sprüche schreiben müssen.

Wir haben hier eine super Funktion.
Die nennt sich Thread ignorieren. Einfach drauf klicken und gut ist.

Anhang anzeigen Capture+_2018-04-25-12-34-44.jpg

Member

nein nein alles gut. Es kommt sicher so rüber, aber mich ärgern darin oftmals nur Einschätzungen meiner Psyche oder meiner Person, die man sich aufgrund einiger Forenbeiträge nicht herausnehmen sollte. Ich hatte zB nach Sporis Berichten den Eindruck, er ist n ganz schöner Prolet. :) NAchdem ich ihn kennengelernt hatte, war er ganz ganz anders als ich ihn zuvor eingeschätzt hatte. Ratschläge, Einschätzungen der Situation, etc... Aber mich als PSycho irren hinzustellen ist unter der Gürtellinie, sorry.
Der einzige Unterschied zwischen meinem LK und eurem ist, dass ich damit hier ins Forum gehe und nicht über das geschriebene vorher nachdenke.

Warum? Na mit meinen Freunden und Bekannten kann ich über Thailand nicht reden, ich kann niemandem erzählen was ich da treibe. Meinen besten Kumpels schon, aber der eine wohnt jetzt in Australien und der andere ist grad weit weg gezogen. Textnachrichten von beiden - stell dich nicht so an. toll.

mag kindisch klingen alles, aber wenn ihr mit 65 nochmal Liebeskummer habt verhaltet ihr euch ganz genauso. ich wette meinen Arsch drauf.

Member

Sehr unterhaltsam hier aber ...

Member hat gesagt:
Aber mich als PSycho irren hinzustellen ist unter der Gürtellinie, sorry.

Nein, ist es nicht. Du wärst ein gefundenes Fressen für jeden Psychologen.
Ich habe gestern Abend deinen ersten Urlaubsbericht angefangen zu lesen und wenn wundert's,
dein Verhalten ist wie ein roter Faden der sich durch deine Posts zieht.

Du bist extrem Beratungsresistent und ich hoffe für dich das du hier alle nur aufziehst,
falls nicht ist dir offensichtlich nicht mehr zu helfen ... :strei:

Member

Member hat gesagt:
Meinen besten Kumpels schon, aber der eine wohnt jetzt in Australien und der andere ist grad weit weg gezogen. Textnachrichten von beiden - stell dich nicht so an. toll.

Einer nach Australien und der andere weit weg :D Wo ist denn der andere dann hin - auf den Mond?

Alter, ich liebe diesen Thread - Comedey pur, mach bitte weiter (Reisebericht) und nix für ungut :p

Member

Member hat gesagt:
mag kindisch klingen alles, aber wenn ihr mit 65 nochmal Liebeskummer habt verhaltet ihr euch ganz genauso. ich wette meinen Arsch drauf.
Aber nur wenn man mit 65 zum ersten mal im Leben Liebeskummer hat.....
Ein gestandener Mann macht sich wegen Liebeskummer nicht zum Affen.

Member

ich kenn euch nicht, ihr kennt mich nicht, also kann ich mich auch zum affen machen und die seele raushängen lassen wenn mir grad danach ist. Das ist ein Forum und kein Freundeskreis, daher kann jeder sagen was ihn bedrückt.

beraten lass ich mich gern, aber die meisten hier sind stinkig wenn man ihre ratschläge und meinungen hinterfragt. mal von der seite betrachtet? schlaue Sprüche wie "vergiss sie" sind lieb gemeint, aber so schnell geht das nicht. "ja ok, danke für denTipp, dann vergess ich sie jetzt und alles ist super" ... klar.
ne Woche müsst ihr mir schon geben um das zu verknausen. und IHR würdet euch GENAUSO zum Affen machen in meiner Situation. auch darauf verwette ich meinen Arsch. So jetzt macht mal dicht hier, ist doch alles gesagt.

Member

Ich staune immer wieder:

Ein 34jähriger geht ins Gross-Bordell (Pattaya) und schreibt hinterher von Beziehung und Liebeskummer.

:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
..und IHR würdet euch GENAUSO zum Affen machen in meiner Situation. auch darauf verwette ich meinen Arsch.
Wohl eher nicht. Ich glaube im Forum sind über 20.000 Member, davon waren vermutlich schon tausende unglücklich verliebt ( mich eingeschlossen). Wenn da jeder so ein Geschrei veranstaltet wegen Liebeskummer, OMB...
Aber bei manchen "Männern" ist es halt so das die Welt wissen soll wenn es ihnen gerade schlecht geht.
Glaube mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten, egal wo.
Scheiß auf die Lady, tausende andere warten darauf so einen wie dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten