Gäste lese Limitierung!

Bangkok Frage zu Uhren-Replicas

• Ersteller

Member

das müsste dann das neuere Model meiner Tag Heuer sein lol

Member

Die Hublot ist noch schlechter..... Bei keiner Hublot sind die Schrauben auf der Lünette m.W. erhaben. Sie sind alle entweder plan zur Lünette
oder sogar etwas zurückversetzt wie bei der Audemars Piguet.;-)

Member

Dein Chang Bier ist das neuere Modell:D:coool::coool::coool::coool:;-)

Member

Member hat gesagt:
Das allein beweist doch, dass sie nicht in der Schweiz gebaut wurde..

Richtig, bei der langsamen Gangart mancher Schweizer würde die 1 Stunde und 7 Minuten brauchen :mrgreen:

Member

Du scheinst dich ja auszukennen......ich nicht, für mich muss die Uhr funktionell sein und das ist meine Fake Tag Heuer, und sie läuft und läuft und läuft und sollte sie einmal nichr mehr funktionieren bricht keine Welt zusammen

Member

Die Fake Uhren im MBK oder Suk um THB 2000 sind meistens von schlechter Qualität.
Gute Kopien habe ich in Kuala Lumpur, Petaling Street gesehen. An der Straße wird Schrott angeboten, einfach einen der Händler nach guter Qualität fragen, der bringt einen dann in ein von aussen nicht einsehbares Ladengeschäft wo höherwertige Ware professionell präsentiert angeboten wird.

Member

Member hat gesagt:
Die Fake Uhren im MBK oder Suk um THB 2000 sind meistens von schlechter Qualität.
Gute Kopien habe ich in Kuala Lumpur, Petaling Street gesehen. An der Straße wird Schrott angeboten, einfach einen der Händler nach guter Qualität fragen, der bringt einen dann in ein von aussen nicht einsehbares Ladengeschäft wo höherwertige Ware professionell präsentiert angeboten wird.
Da fängt es doch an.....ab wann ist es eine gute Qualität?

Member

Member hat gesagt:
ab wann ist es eine gute Qualität?
Die Zeit zeigt jede Uhr zuverlässig an. Gute Fake Uhren lassen sich optisch und haptisch kaum vom Original unterscheiden.

Member

Member hat gesagt:
Die Zeit zeigt jede Uhr zuverlässig an. Gute Fake Uhren lassen sich optisch und haptisch kaum vom Original unterscheiden.

Bis auf den Uhrmacher und Uhrenhaendler

Wenn die das nicht koennen sollen sie sich einen anderen Beruf suchen :rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten