Bangkok Frage zu Uhren-Replicas

das müsste dann das neuere Model meiner Tag Heuer sein lol

Die Hublot ist noch schlechter..... Bei keiner Hublot sind die Schrauben auf der Lünette m.W. erhaben. Sie sind alle entweder plan zur Lünette
oder sogar etwas zurückversetzt wie bei der Audemars Piguet.;-)

Du scheinst dich ja auszukennen......ich nicht, für mich muss die Uhr funktionell sein und das ist meine Fake Tag Heuer, und sie läuft und läuft und läuft und sollte sie einmal nichr mehr funktionieren bricht keine Welt zusammen

• Like
Reactions: 2 users
Die Fake Uhren im MBK oder Suk um THB 2000 sind meistens von schlechter Qualität.
Gute Kopien habe ich in Kuala Lumpur, Petaling Street gesehen. An der Straße wird Schrott angeboten, einfach einen der Händler nach guter Qualität fragen, der bringt einen dann in ein von aussen nicht einsehbares Ladengeschäft wo höherwertige Ware professionell präsentiert angeboten wird.

Die Fake Uhren im MBK oder Suk um THB 2000 sind meistens von schlechter Qualität.
Gute Kopien habe ich in Kuala Lumpur, Petaling Street gesehen. An der Straße wird Schrott angeboten, einfach einen der Händler nach guter Qualität fragen, der bringt einen dann in ein von aussen nicht einsehbares Ladengeschäft wo höherwertige Ware professionell präsentiert angeboten wird.
Da fängt es doch an.....ab wann ist es eine gute Qualität?

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten