Thailändisch lernen

Bangkok Frage zu Uhren-Replicas

        #1  

Member

Hi zusammen, wo finde ich aktuell in Bangkok denn gute Edeluhren-Replicas? „Gut“ im Sinne von „taugt und wiegt halbwegs was“. Danke vorab.
 
        #2  

Member

Da gibt es schon ein paar freds dazu, benutze mal die Suchfunktion "Fake", " Replika" etc...

Mein Ratschlag

Anstatt mir so ne Gurke, dazu zaehle ich auch die "Super Replicas", aus dem MBK oder aus Patpong zu holen, lieber eine echte, es muss nicht immer Rolex sein.

Sinn Uhren mit Refernz 103, 104, 556, usw., die kannst Du auf "links" drehen da geht so schnell nix kaputt, um die 1,000 Euro
Fuer den gehobenen/business Anlass Nomos Glashuette Tangente, ab 1,200 Euro
Diver Uhren von Tudor wie die black bay haben sogar Rolex Gene fuer einen Bruchteil des Preises, bekommt man schon fuer um die 3,000 euro
Als Worldtimer kann man die Frederique Constant empfehlen, kompliziertes in-house Laufwerk, limitierte Auflage, unter 3,000 Euro

Alle diese Uhren und noch viele mehr, sind in der Uhrensammler Gemeinde beliebt/bekannt, die kann man auch mal verkaufen, die kann man guten Gewissens vererben, reparieren lassen. Und man hat keinen Blender am Handgelenk, einfach ein "ehrlicheres" Gefuehl

Hier ein link zu chrono24 wo man Sorgenfrei einkaufen kann


Noch ne Geschicht' :mrgreen:

Wir waren vor kurzem auf Samui, da gibt es einen Nachtmarkt in Bophut, glaube "The Wharf" oder so aehnlich, grenzt an das Fishermans Village.
Da sind zig Staende von gefaelschten Uhren, habe da nach einer Longines Master Collection Chrono Moonphase geschaut zum anprobieren, hatte die nur auf Bildern gesehen. Bin dann ins Central in Chaweng am naechsten Tag und dort beim Longines Konzi gelandet... Der Unterschied war wie Tag und Nacht, da fuehlt man die Qualitaet.

Siehe Beispiel link

 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es schon ein paar freds dazu, benutze mal die Suchfunktion "Fake", " Replika" etc...

Mein Ratschlag

Anstatt mir so ne Gurke, dazu zaehle ich auch die "Super Replicas", aus dem MBK oder aus Patpong zu holen, lieber eine echte, es muss nicht immer Rolex sein.

Sinn Uhren mit Refernz 103, 104, 556, usw., die kannst Du auf "links" drehen da geht so schnell nix kaputt
Fuer den gehobenen/business Anlass Nomos Glashuette Tangente
Diver Uhren von Tudor wie die black bay haben sogar Rolex Gene fuer einen Bruchteil des Preises

Alle diese Uhren und noch viele mehr, sind in der Uhrensammler Gemeinde beliebt/bekannt, die kann man auch mal verkaufen, die kann man guten Gewissens vererben, reparieren lassen. Und man hat keinen Blender am Handgelenk, einfach ein "ehrlicheres" Gefuehl

Hier ein link zu chrono24 wo man Sorgenfrei einkaufen kann

peinlich , diese uhrenfakes
 
        #4  

Member

Sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein.
Peinlich finde ich eher eine Antwort auf eine spezielle Frage die mit der Fragestellung nicht das geringste zu tun hat.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
peinlich , diese uhrenfakes

Genau mit solchen Antworten wird das TAF zu einer 2 Klassen Gesellschaft....
Da stellt ein Member eine ganz normale Frage und wird blöde angemacht...
Findet Ihr Mods das gut?
Nicht jeder von uns ist auf Rosen gebettet und kann mit der Kohle rumschmeissen. Auch ich trage eine Fake Uhr und sie läuft und läuft und läuft....
Fragen stellen muss in einem solchen Forum einfach erlaubt sein OHNE das beleidigende Antworten kommen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Genau mit solchen Antworten wird das TAF zu einer 2 Klassen Gesellschaft....
Da stellt ein Member eine ganz normale Frage und wird blöde angemacht...
Findet Ihr Mods das gut?
Nicht jeder von uns ist auf Rosen gebettet und kann mit der Kohle rumschmeissen. Auch ich trage eine Fake Uhr und sie läuft und läuft und läuft....
Fragen stellen muss in einem solchen Forum einfach erlaubt sein OHNE das beleidigende Antworten kommen

Hat doch nix mit "auf Rosen gebettet sein" zu tun

In einem anderen Fred geht es um illegales herunter laden von Filmen, damit werden die Geschaeftemacher unterstuetzt die sowas reinstellen. Und wenn man erwischt wird geht die Jammerei los (Ich wusste nicht, ich hab doch nur, usw.)
Wenn Du eine tolle Idee hast (Uhren Design) und verkaufst das zu dem Preis X (Designkosten, Idee, Produktion), ich komme dann daher und baue DEINE Idee fuer den Preis Z zu 80% billiger mit minderwertigem Material aber mit Seelaender Logo, waerst Du bestimmt auch hoch erfreut.

Super Replicas


Fuer ueber 1,000 USD die Du da fuer eine fake bezahlst, bekommst Du schon eine echte "Sinn".
Da hast Du was originales, kannst ohne Gewissenbisse sie zur revision bringen, wieder verkaufen, etc.

Jeder von uns gibt Geld manchmal fuer unsinniges Zeug aus, da kann man doch das Geld fuer eine Uhr zurueck legen, muss ja nicht Rolex sein. Habe ja ein paar Alternativen genannt.

Was bewegt einen im Grunde dazu eine fake zu kaufen?

Wenn sie nur die Zeit zeigen soll, was wohl die meisten als DEN GRUND angeben, reicht auch eine Casio

Das man das Gefuehl hat man traegt eine Rolex? Selbstbetrug...
Das man zeigen kann man hat eine Rolex gekauft? Selbstbetrug und noch anderen, denn man weiss ja es ist keine echte
Das man besser da steht im Geschaeftsleben? Wenn man mit Leuten zu tun hat die selbst die echten tragen und die erkennen das, kann das nach hinten los gehen

Was sind Eure Beweggruende?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Moin,

erstmal Danke an @seelaender und @Frank fürs freundliche Einspringen und an @cnb1806 und @johnny thai für Eure ehrliche Meinung. Also wenn mich Uhren an sich und/oder die Projektion einer hochwertigen Uhrenmarke wirklich interessieren würden dann würde ich mir tatsächlich ein Original kaufen. Leider ist das nicht der Fall.

Das Interesse spezifisch an der Replica einea dicken Klunkers hat nen anderen Grund - um dessen Erörterung es vielleicht hier oder an anderer Stelle nochmal gehen kann.

Ich entnehme Euren Antworten daß das MBK eine gute Anlaufstelle ist. Das ist schonmal ein guter Tip, vielen Dank! Gibts noch andere Optionen? 1000 wollte ich bei weitem nicht ausgeben, vielleicht 100 oder 200.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

erstmal Danke an @seelaender und @Frank fürs freundliche Einspringen und an @cnb1806 und @johnny thai für Eure ehrliche Meinung. Also wenn mich Uhren an sich und/oder die Projektion einer hochwertigen Uhrenmarke wirklich interessieren würden dann würde ich mir tatsächlich ein Original kaufen. Leider ist das nicht der Fall.

Das Interesse spezifisch an der Replica einea dicken Klunkers hat nen anderen Grund - um dessen Erörterung es vielleicht hier oder an anderer Stelle nochmal gehen kann.

Ich entnehme Euren Antworten daß das MBK eine gute Anlaufstelle ist. Das ist schonmal ein guter Tip, vielen Dank! Gibts noch andere Optionen? 1000 wollte ich bei weitem nicht ausgeben, vielleicht 100 oder 200.

MBK ab 2,000 THB, Patpong, Sukhumvit, in Samui am Nachtmarkt auch um den Dreh

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was sind Eure Beweggruende?

Was sind Deine Beweggründe hier so einen riesigen Text zu schreiben? War doch nur eine einfache Frage.
Ich habe auch eine Fake Rolex im Schrank, seit 2 Monaten. Die finde ich so geil, dass ich mir tatsächlich überlege eine echte anzuschaffen. Keine submariner, aber vielleicht eine omega seamaster. Verrückt oder?

Ich überlege mir also eine echte Uhr zu kaufen, was mir vorher nicht in den Sinn gekommen wäre.

Und Leute, ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt. Es würde nicht so viele Verkäufer geben, wenn der Markt nicht da wär. Ist genau wie mit den ladyboys.

Und das beste ist, dass man sich zwar beim Thema Uhren aufregt aber zu Nutten geht und sich Fake Liebe kauft. Was bewegt einen dazu? Kann man sich keine echte Liebe leisten? Fragen über fragen.

@Merlot mbk habe ich nur 2 uhrenshops gesehen, welche deutlich teurer waren als die in Pattaya. Für 200 baht bekommst allerdings nicht mal nen flik flak Wecker.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@Merlot mbk habe ich nur 2 uhrenshops gesehen, welche deutlich teurer waren als die in Pattaya. Für 200 baht bekommst allerdings nicht mal nen flik flak Wecker.
Ich meinte 200 EUR (als absolutes Maximum das ich herne zu unterschreiten bereit wäre ;) )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten