Thailändisch lernen

Bangkok Frage zu Uhren-Replicas

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Was sind Deine Beweggründe hier so einen riesigen Text zu schreiben? War doch nur eine einfache Frage.
Ich habe auch eine Fake Rolex im Schrank, seit 2 Monaten. Die finde ich so geil, dass ich mir tatsächlich überlege eine echte anzuschaffen. Keine submariner, aber vielleicht eine omega seamaster. Verrückt oder?

Ich überlege mir also eine echte Uhr zu kaufen, was mir vorher nicht in den Sinn gekommen wäre.

Und Leute, ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt. Es würde nicht so viele Verkäufer geben, wenn der Markt nicht da wär. Ist genau wie mit den ladyboys.

Und das beste ist, dass man sich zwar beim Thema Uhren aufregt aber zu Nutten geht und sich Fake Liebe kauft. Was bewegt einen dazu? Kann man sich keine echte Liebe leisten? Fragen über fragen.

@Merlot mbk habe ich nur 2 uhrenshops gesehen, welche deutlich teurer waren als die in Pattaya. Für 200 baht bekommst allerdings nicht mal nen flik flak Wecker.

Nein gar nicht verrueckt, wenn man die fake z. B. zur Anprobe nutzt wie sie am Handgelenk aussieht, habe ich wie schon beschrieben letztens in Samui gemacht und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht

Rege mich nicht auf, zeige nur auf was man im Gegenwert einer Super Fake eher haben kann.

Kaufe keine Liebe bin verheiratet
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte 200 EUR (als absolutes Maximum das ich herne zu unterschreiten bereit wäre ;) )
:) ok, dafür bekommst alles. Die teuerste Uhr die ich mir angeschaut habe war eine Richard mille. Aufgerufen 6000 baht. Bester Preis 4500 baht.
Es gibt wirklich gute Kopien dort, optisch. Was drin ist weiß man nicht. Meine „Rolex“ ist optisch top, sehr schwer. Mit sapphire Glas. Das Uhrwerk funktioniert auch super. Einzig die gangreserve ist nicht besonders lang. Ansonsten ne schöne Uhr für 60€. Im einem anderen Thread ist noch ein Shop In Pattaya beschrieben welcher Fakes mit Garantie verkauft. Das zahlst etwas mehr bist aber auf der sicheren Seite.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
peinlich , diese uhrenfakes

Dies findest Du peinlich :shock:

Ich finde z.B. peinlich, die ständige Fragerei nach, was kostet
- ST
- LT
- das Bier
- der Ladydrink
- usw.
aber das wird man nicht mehr ändern können :mrgreen: in der heutigen Zeit

Wenn man eigentlich in den Reiseberichten stöbert, findet man die obigen Punkte alle, aber das kostet Zeit :coool:

Und wenn mir jetzt Silikon Titten gefallen, ist das dann auch peinlich, da Fake :fuyou:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie nur die Zeit zeigen soll, was wohl die meisten als DEN GRUND angeben, reicht auch eine Casio

Eigentlich reicht dazu das Handy völlig aus :strei: und das hat eh wohl jeder dabei
 
        #16  

Member

Hm also für ein Paysex Forum sind manche hier ganz schön rational-puritanisch unterwegs ;) klar ist es irgendwo Blödsinn und Luxus aber macht doch Spass. Insofern sehe ich zwischen First / C Flugtickets, 22jährigen 45kg Mädels, nem Porsche, nem Wagyu Steak und ner gefälschten Rolex jetzt nicht sooo riesig viel Unterschied.. alles Zoppes irgendwie.. aber liebenswerter Zoppes

Danke Dir @Hibl das wäre zB ideal für meinen Zweck!
 
        #17  

Member

@Merlot laufe sonst einfach am Abend die Suk auf und ab und Du wirst die Händler finden.....schau dir die Kataloge an wenn Dir etwas passt hast Du innerhalb 30 minuten Deine Uhr....(ist jedenfalls bei mir so gewesen ) Habe mir eine Tag Heuer für 2000Bath gekauft
 
        #18  

Member

Durch Fake-Uhren gehen der Schweizer Uhrenindustrie jährlich 1 Milliarde verloren. Das nur so nebenbei..Ich fahre ja auch keinen Ferrari mit VW Motor.
 
        #19  

Member

Da kann man mal sehen wie überteuert die echten sind.
Bei einer Milliarde Verlust dürfte wohl trotzdem noch ein großer Batzen hängenbleiben.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Dies findest Du peinlich :shock:

Ich finde z.B. peinlich, die ständige Fragerei nach, was kostet
- ST
- LT
- das Bier
- der Ladydrink
- usw.
aber das wird man nicht mehr ändern können :mrgreen: in der heutigen Zeit

Wenn man eigentlich in den Reiseberichten stöbert, findet man die obigen Punkte alle, aber das kostet Zeit :coool:

Und wenn mir jetzt Silikon Titten gefallen, ist das dann auch peinlich, da Fake :fuyou:
Wenn es keine original Silikon titten sind, dann auch😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten