Thailändisch lernen

Bangkok Frage zu Uhren-Replicas

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Durch Fake-Uhren gehen der Schweizer Uhrenindustrie jährlich 1 Milliarde verloren. Das nur so nebenbei..Ich fahre ja auch keinen Ferrari mit VW Motor.

wieviel Schweizer Prostituierten wohl durch Sextourismus durch die Lappen geht?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Durch Fake-Uhren gehen der Schweizer Uhrenindustrie jährlich 1 Milliarde verloren. Das nur so nebenbei..Ich fahre ja auch keinen Ferrari mit VW Motor.
Wer sagt das?! Wer sich eine echte Rolex leisten kann braucht doch keine falsche Rolex. Manche haben eine echte und eine falsche. Manche kaufen sich eine Schweizer Uhr weil sie erst eine Kopie hatten und toll fanden. Wird das gegen gerechnet?!

Also ich persönlich glaube (wissen tue ich es nicht), dass die Verluste durch Fake Uhren minimal sind. Weil die meisten sich das eh nicht leisten könnten als Original. Das ist bei Musik oder Filmen sicherlich anders. Wenn ich einen Film sehen will kann ich mir ein 10€ Kino Ticket leisten. Wenn ich eine Rolex will, dann sind die 5000-500000 für den einen oder anderen zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Durch Fake-Uhren gehen der Schweizer Uhrenindustrie jährlich 1 Milliarde verloren. Das nur so nebenbei..Ich fahre ja auch keinen Ferrari mit VW Motor.
Wie errechnet sich denn diese 1 Milliarde?
Touri kauft eine Rol-ex Kopie für 60 Euro....
Die gleiche in Echt hätte 6000 Euro gekostet...
Verlust für die Eidgenossen ? 6000 oder 5940....oder was?
99% der Fake Käufer können sich doch gar keine/oder würden nicht....ne Echte kaufen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wie errechnet sich denn diese 1 Milliarde?
 
        #26  

Member

Ich habe mir 1997 eine Breitling Kopie gekauft,die bis 2011 funktioniert hat.Meine Frau hatte sie von 2800 auf 1500 Baht runterbehandelt.
Vor zwei Jahren gefiel mir eine Hublot...sehr schwer alles soweit gut vom Ansehen.Leider kam nach kurzer Zeit raus,dass die Automatic Funktion nicht richtig lief.3000 Baht Verlust....damit kann ich leben.Wär trotzdem schön,wenn sie richtig funktioniert hâtte.Ich habe die sogar beim Uhrmacher meines Vertrauens durchchecken lassen.Er stellte fest,das die Welle an der Krone zu lang war und zu viel Reibung erzeugte,so das die Uhr stehen blieb.Von der optischen Qualität war er beeindruckt.Beide Uhren habe ich in Patpong gekauft.
Wenn ich wieder zu Hause bin,kann ich Fotos von der Hublot reinstellen.
 
        #27  

Member

obwohl ich Rolex, Frederique Constant, resp Alpina Watch, Montblanc Montre SA , zu meinen Kunden zählen darf vermag ich keine solche Uhren, da Sie einfach nicht in mein Budget passen, teilweise sind Sie aber schon echt toll, Durfte mal eine 35000.- teure Montblanc zu einem Kunden nach Denver bringen.... war auch eine Herausforderung mit dem Brooker und dem Veterinäramt in New York
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Schön rechnen kann man sich vieles... mir fällt es schwer mir einen Menschen vorzustellen der sich locker ne echte Rolex kaufen könnte, sich aber lieber ne falsche Rolex in Thailand kauft. Um Geld zu sparen. Für mich macht das nur Sinn wenn das Original exakt gleich der Kopie ist. Wie zum Beispiel bei Filmen oder Musik oder Computerspielen.

Dass der Schweizer Uhrenverband oder wer auch immer das anders sieht, versteht sich natürlich auch von selbst.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Durch Fake-Uhren gehen der Schweizer Uhrenindustrie jährlich 1 Milliarde verloren. Das nur so nebenbei..Ich fahre ja auch keinen Ferrari mit VW Motor.

Du vielleicht nicht, aber hier könntest Du das gesuchte bestimmt bekommen :mrgreen:
 
        #30  

Member

Für ne Rolex Ref. 116610 LV stehe ich bei meinem Konzi auf Warteliste, so 5 bis 8 Jahre vermutlich.

Im MBK habe ich mir spasseshalber mal ne Kopie angeschaut, und diese auch direkt mit meiner 106610 LN verglichen. Automatikwerk und laut Verkäuferin, Saphirglas und Keramiklünette und Wasserdicht - na ja. Sah aber recht gut aus.

Sie wollte glaube ich so 3000 Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten