Thailändisch lernen

Bangkok Frage zu Uhren-Replicas

        #31  

Member

Member hat gesagt:
"Vor allem Uhren von Rolex, Cartier, Rado und Omega werden zur Zeit gefälscht", sagte Nicolas Hayek. Der Swatch-Gründer ......"

ist leider am 28.6.2010 verstorben.

Sein Sohn (Georges Nicolas Hayek ) hat das Imperium "nur "geerbt-nicht gegründet wie es im Bericht behauptet wird.

Da sollten die Schweizer schon etwas genauer sein, von den Uhren erwarten sie das ja auch.
 
        #32  

Member

New Time im MBK auf der 2.Etage hat eine große Auswahl.

Mir ist das ziemlich egal ob jemand eine Fake Uhr trägt.
Warum nicht wenn derjenige Spaß daran hat.

Und mit dem Erkennen einer guten Fake Uhr ist das so eine Sache.
Klar mit Lupe und Fotos vom Original schaff ich das vielleicht.
Aber bestimmt nicht beim normalen tragen.

Die Sache ist doch die.
Wenn mir ein Ärmellos T-Shirt Träger in Pattaya über den Weg läuft gehe ich kaum von einer originalen Rolex am Arm aus, so er eine trägt.
Es ist auch kaum davon auszugehen, dass so jemand selbst anderen Glauben machen möchte, dass es eine Originale ist.
Insofern ist mir dessen Motivation wirklich egal.

Peinlich wird es erst, wen jemand anderen vormacht ein Original zu besitzen und es ist nicht der Fall.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
"Vor allem Uhren von Rolex, Cartier, Rado und Omega werden zur Zeit gefälscht", sagte Nicolas Hayek. Der Swatch-Gründer ......"

ist leider am 28.6.2010 verstorben.

Sein Sohn (Georges Nicolas Hayek ) hat das Imperium "nur "geerbt-nicht gegründet wie es im Bericht behauptet wird.

Da sollten die Schweizer schon etwas genauer sein, von den Uhren erwarten sie das ja auch.
Was soll da jetzt nicht stimmen? Nicolas Hayek hat Swatch gegründet, und das steht da ja auch. Vielleicht ist es dir entgangen, dass der Artikel aus dem Jahr 2004 stammt..
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Durch Fake-Uhren gehen der Schweizer Uhrenindustrie jährlich 1 Milliarde verloren. Das nur so nebenbei..Ich fahre ja auch keinen Ferrari mit VW Motor.
Und wieviel verlieren die (Rolex) weil die nicht mit Bestellungen nachkommen ?
5 Jahre für eine Rolex Pepsi ?... wenn du überhaupt auf die Liste kommst.
Die anderen Modelle sind da nicht besser.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Was soll da jetzt nicht stimmen? Nicolas Hayek hat Swatch gegründet, und das steht da ja auch. Vielleicht ist es dir entgangen, dass der Artikel aus dem Jahr 2004 stammt..
Okay, das ist mir sehr wohl entgangen, zu der Zeit lebte der Senior noch.
Muss ich eigentlich immer hier davon ausgehen dass solche ollen Kamellen aufgewärmt werden?
Dann halte ich in Zukunft wohl besser das Maul.
16 Jahre alte Berichte zitieren hat mit Aktualität nicht mehr viel am Hut.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich eigentlich immer hier davon ausgehen dass solche ollen Kamellen aufgewärmt werden?
Wenn etwas alt ist, heisst es ja nicht, dass es falsch ist. Und du musst nicht das Maul halten, du musst halt nur das ganze lesen..
 
        #37  

Member

Ich denke auch das sie sich die Zahlen schön rechnen.

Ich glaube jeder, wirklich jeder der sich so einen Fake kauft gar nicht das Geld für eine echte besitzt oder ausgeben will.

Ich glaube meine letzte Uhr habe ich mir Anfang der 90er gekauft. Das war eine Fossil. Irgendwann war dann das Glas kaputt. Die Uhr lag noch ein paar Jahre in irgend einer Schublade und ist dann in den Müll gewandert.
Ich habe mein Smartphone von daher ist eine Armbanduhr für mich überflüssig.
 
        #38  

Member

Hallo, zum Thema Uhren-Replicas.
Fahr nach China Town dort kaufen die Händler die Uhren.
Du musst dich immer in Thailand Fragen woher hat er die Ware.
Ich liebe Bangkok Du kannst alles bekommen wenn Du weißt WO.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, zum Thema Uhren-Replicas.
Fahr nach China Town dort kaufen die Händler die Uhren.
Du musst dich immer in Thailand Fragen woher hat er die Ware.
Ich liebe Bangkok Du kannst alles bekommen wenn Du weißt WO.
Guter Tip! Kannst Du China Town evtl noch etwas eingrenzen? Ich weiß nur wo es dort gutes Essen gibt.
 
        #40  

Member

Hallo Merlot,

kauf dir eine gute Replica direkt in China.....Lass sie dir per triangle shipment über England oder Spanien nach DACH schicken....
Keinerlei Zollprobleme...

Thailand hat keine wirklich guten Replikas, bzw. beziehen die meisten Replikas von der "noob" factory oder "JF" factory in Guangzhou als B Ware oder im low quality level, was bedeutet , dass viele flaws mit in Kauf zu nehmen sind ( Dial, bracelet, asian Werk, Regulatoren oder insert )...


Up to you

BTW,

meine Originals trage ich nur zu bestimmten Anlässen bzw. als Wertanlage....
Ich persönlich besitze mehrere Uhren, von denen ich jeweils sowohl das Original als auch das Fake besitze. Die Fakes sind meine daily beater, bis dato hat noch niemand in meinem Umfeld bemerkt, ob es sich um ein Fake oder eine Original handelt, was sich bei Silikontitten und Bordsteinschwalben/Pattygirls wesentlich leichter entlarven lässt...

Oder glaubt hier wirklich irgendeiner der Fakekritiker, dass es sich bei seinen " weiblichen Toperrungenschaften" in Thailand/Asien um die Ehefrau handelt 555

Aber bitte... wie hier schon mehrfach geschrieben... Jedem das Seine.... Ich oute mich gerne als Uhrenfreak, von daher stehe ich outside...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten