Thailändisch lernen

Bangkok Frage zu Uhren-Replicas

        #51  

Member

Hallo,
warum könnt Ihr nicht bei der Sache bleiben.
Es wurde nach Fake Uhren gefragt.
Bangkok - Chinatown - im Bereich - Khlog Thom Plaza
 
        #52  

Member

Danke 🙏. @MassageKR und @Santa2012

ich hatte ja nicht gefragt wo es in Bangkok Rhabarber zu kaufen gibt.. ;)

trage übrigens normalerweise keine Uhren, nur um noch etwas zur Verwirrung beizutragen 🤷‍♂️
Bin auch kein Heiratsschwindler falls das einer denkt

aber meine Eingangsfrage wurde ja beantwortet, ich schaue erst in Chinatown und wenn ich nix finde gehts in die zweite Etage des MBK. Also Danke Euch!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@Merlot laufe sonst einfach am Abend die Suk auf und ab und Du wirst die Händler finden.....schau dir die Kataloge an wenn Dir etwas passt hast Du innerhalb 30 minuten Deine Uhr....(ist jedenfalls bei mir so gewesen ) Habe mir eine Tag Heuer für 2000Bath gekauft
2012 hat mein Kumpel sich auch eine Tag Heuer auf se Sukhumvit gekauft. Die schaffte eine Stunde in 59 Minuten. War lustig
 
        #55  

Member

In LOS werden doch auch massenweise Fake - Klamotten gekauft, genauso wie Fake - Uhren. Wer Spass daran hat, o.K.. :)

Man stelle sich doch mal folgende Situation spaeter in DACH vor: Mit einem Fake Shirt von GUCCI und einer Fake Uhr von ROLEX geraet man in eine kleine Auseinandersetzung, also Hauerei. :oops:

Das Fake Shirt voller Blut und die Fake ROLEX zertruemmert. Schaden 50,00 Euronen. ;-)

So gesehen macht es Sinn, sich nix originales zu kaufen !!! :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten