Wichtig Fragen und Probleme zum 18er und Insider

• Ersteller

Member

Habe versucht über Pay Pal zu spenden, es kam ein Systemfehler. Falsch machen kann man eigentlich nichts, ist das bekannt oder oder
was muss ich tun ?

Member

Unser PayPal Konto ist im Moment blockiert…. Bitte entweder per Debit/Kreditkarte ( Stripe auswählen ) spenden oder wer es gerne anonym möchte kann PM Kontakt zu mir aufnehmen… dann machen wir das per Amazon Gutschein

Member

Für den Insiderbereich muss ich in jedem Fall spenden, oder reichen die 40 Beiträge?

Ich sehe nämlich auch keinen Zugang zu einer Spendenmöglichkeit, obwohl ich die
40 Beiträge habe. Der propagierte Zugang ist bei mir nicht sichtbar…

Edith sagt, es hat jetzt geklappt.. 🤦‍♂️ Zumindest mit dem Spenden, rein komme ich
leider immer noch nicht… 🤷‍♂️

Member

Moin,

der Insider Zugang sind 25€ / Jahr du hattest 5 € gespendet

Die Freischaltung zum 18er- & Insider-Bereich erfolgt frühestens, wenn ein Member mindestens 40 sinnvolle, informative Beiträge hat. Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von mindestens 25 Euro bezahlt werden, ansonsten wird der Zugang nicht verlängert. Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen. Es wird dann geprüft, ob der Member ausreichend sinnvolle Beiträge gebracht hat. Dabei sein sollten zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restaurant-Bewertungen oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge. Mit 40 Spam-Beiträgen wird niemand freigeschaltet!
Kann man hier auch sonst nachlesen

Gruss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten