Gäste lese Limitierung!

Deutschland Frankfurt Sexparadies Deu? Sex Inn als Bordell empfehlenswert zur Überbrückung bis zur nächsten Reise ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bevorzuge lieber Pauschalclubs. All you can fuck in einer bestimmten Zeit.
Muss halt Abstriche machen beim aussehen der Mädels aber Spaß hat man 😉
Diese all you can Fuck Puffs sind verboten

Member

Member hat gesagt:

"Jede Art von Interaktionen und Kontakten entwickeln sich freiwillig, unentgeltlich, nach Sympathie und eigenem Ermessen.
Eine Garantie für Sex oder diverse Sexpraktiken gibt es nicht!"

Die Frage ist, was macht man dort für 130€ Eintritt?! Anderen Kerlen beim wichsen zuschauen? Warst du bereits auf einer der Partys und kannst mehr Infos geben?

Member

Member hat gesagt:
...
Die Frage ist, was macht man dort für 130€ Eintritt?! Anderen Kerlen beim wichsen zuschauen? Warst du bereits auf einer der Partys und kannst mehr Infos geben?
Das ist im Grunde genommen ein großes Rudelbumsen/Gangbang. Jede Frau wird gleichzeitig von mehreren Männern gefickt und bläßt dabei ein oder mehrere Schwänze. Die meisten ficken ohne Gummi (vorher HIV und Syph Test!) und nach einer Weile sind die Frauen recht eingekleistert.

Member

Member hat gesagt:
Das ist im Grunde genommen ein großes Rudelbumsen/Gangbang. Jede Frau wird gleichzeitig von mehreren Männern gefickt und bläßt dabei ein oder mehrere Schwänze. Die meisten ficken ohne Gummi (vorher HIV und Syph Test!) und nach einer Weile sind die Frauen recht eingekleistert.

na lecker! Muss man halt mögen ... 🤢 Ich hatte inzw. in einem anderen Forum diesbzgl. etwas gelesen. Die Frauen sollen demnach auch nicht so die frischesten sein. Für Leute, die ´nen Rudelbumsfetisch haben, sicher eine feine Sache, für alle anderen sicher eher nicht.

Member

Member hat gesagt:
na lecker! Muss man halt mögen ... 🤢 Ich hatte inzw. in einem anderen Forum diesbzgl. etwas gelesen. Die Frauen sollen demnach auch nicht so die frischesten sein. Für Leute, die ´nen Rudelbumsfetisch haben, sicher eine feine Sache, für alle anderen sicher eher nicht.
Genauso ist es - ich war 2x in Wülfrath und muss sagen, dass Schlamm-schieben nichts für mich ist.

Member

Früher bin ich gerne im BHV von Frankfurt gewesen. Es hat Phasen gegeben, wo ich 2-3x jeden Monat anwesend war. Mal alleine , mal mit Bekannten, mal mit Motorrad.

Das SEX INN hatter es mir früher sehr angetan, da vor ca. 20 Jahren viel Thai-Ladys ihre Zimmer hatten. Durch die Visa-Affähre vom Joschka Fischer der Laden mit Mädels aus Bulgarien, Rumänien...etc.
Hauptkampfgebiet wurde für mich der Straßenstrich der bis heute offiziell illegal ist.

Aufgrund des 9 Euro-Tickets ergab es sich, daß ich mit Freunden dort einmal wieder traf, natürlich haben wir auch dort asiatisch gegessen und Kleinigkeiten in den asiatischen Lebensmittelgeschäften gekauft.
Wir liefen in einigen Laufhäusern herum. Alle meine bekannten nutzten die Chance, mal wieder einenn ab zu drücken. Okay, dachte ich, kann ich ja auch mal wieder machen. Im Sex Inn habe ich mich dann doch noch für eine entschieden, kostete 30 Euro. Naja, wie gehabt, geht hat alles unter Zeitdruck, Aufpreis Blasen ohne Gummi € 10.--, daß er seine richtige Härte erlangen konnte. dann geschnackselt, aber es kam nicht wirklich ein richtiges geiles Gefühl auf. Letzendlich wurde die Sache ohne Abspritzen beendet.

Ich bin der Meinung, du kannst dort schon einen guten Sex habe, dann biste aber deine € 100.-- los.

Member

Member hat gesagt:
Diese all you can Fuck Puffs sind verboten
Ob das so ist... Keine Ahnung...
Die Läden die ich kenne (waren früher Pauschalclubs) sind heute - Zahl 3h und ficke 3 mal mit den Profis vor Ort.
Oder halt private Swingerclub und lieb sein 😉
Es gibt aber auch Clubs wo die "Profis" angeblich privat im Club sind und vom Club bezahlt werden pro Gast die sie bedienen.

Hab mich schon gefragt warum es keine Pauschalclubs mehr gibt 😭
Seit wann ist es den verboten? Immer diese Umwege für den gleichen Service nur um die Gesetze zu umgehen 🤔

Member

Member hat gesagt:
Hab mich schon gefragt warum es keine Pauschalclubs mehr gibt 😭
Seit wann ist es den verboten? Immer diese Umwege für den gleichen Service nur um die Gesetze zu umgehen 🤔
Das ist schon paar Jahre verboten (was auch gut so ist)
Ich habe solche Clubs auch noch gekannt, war für uns Männer schon geil....
Um 2 mittags aufgeschlagen 99€ Eintritt, nen Rohrverstärker eingeschmissen , mit den schlauen Damen zuerst gevögelt (da die wussten dass da dann schnell(er) fertig bist) ..... bis Mitternacht geblieben!
Lieblingsclub von.mir Damals in Göttingen gegenüber der Polizwei.....😀😀😀😀

Ganz ehrlich für die Mädels Menschenverachtend (die haben ,was weiß ich, evtl 5 oder 10€ fürs zimmer bekommen!).

Finde das jetzige Konzept (Bsp 5.Element in Fulda da besser) 50€Eintritt, Essen als Card frei [1×] Kaffee oder Softdrinks auch frei (bis 10) und du Sprichst selbst Preis mit Damen ab.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten