Früher bin ich gerne im BHV von Frankfurt gewesen. Es hat Phasen gegeben, wo ich 2-3x jeden Monat anwesend war. Mal alleine , mal mit Bekannten, mal mit Motorrad.
Das SEX INN hatter es mir früher sehr angetan, da vor ca. 20 Jahren viel Thai-Ladys ihre Zimmer hatten. Durch die Visa-Affähre vom Joschka Fischer der Laden mit Mädels aus Bulgarien, Rumänien...etc.
Hauptkampfgebiet wurde für mich der Straßenstrich der bis heute offiziell illegal ist.
Aufgrund des 9 Euro-Tickets ergab es sich, daß ich mit Freunden dort einmal wieder traf, natürlich haben wir auch dort asiatisch gegessen und Kleinigkeiten in den asiatischen Lebensmittelgeschäften gekauft.
Wir liefen in einigen Laufhäusern herum. Alle meine bekannten nutzten die Chance, mal wieder einenn ab zu drücken. Okay, dachte ich, kann ich ja auch mal wieder machen. Im Sex Inn habe ich mich dann doch noch für eine entschieden, kostete 30 Euro. Naja, wie gehabt, geht hat alles unter Zeitdruck, Aufpreis Blasen ohne Gummi € 10.--, daß er seine richtige Härte erlangen konnte. dann geschnackselt, aber es kam nicht wirklich ein richtiges geiles Gefühl auf. Letzendlich wurde die Sache ohne Abspritzen beendet.
Ich bin der Meinung, du kannst dort schon einen guten Sex habe, dann biste aber deine € 100.-- los.