Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ohne Sturm und Abwehr ist es gar nicht so verwunderlich. Süle und Schlotterbeck in Gladbach Form.:bang:
So ist es...

Allerdings habe ich von dem ein oder anderen Bayernspieler auch nicht viel gesehen...

Anfang Dezember geht es wieder nach Hause. Da kann man dann weiter über Armbinden diskutieren...

Member

Member hat gesagt:
Naja, Hummels hätte das Laufduell auch nicht gewonnen, das aufheben des Abseits von Süle finde ich persönlich den schlimmeren Fehler.
Beide, Süle und Schlotterbeck, beim 1:2 nicht einmal Kreisklasse. Das mit dem Abseits aufheben, macht Süle öfters. Und Schlotterbeck gibt den Japaner ein Ehrengeleit.
Damit sind sie praktisch bereits ausgeschieden, wenn nicht gegen Spanien gewonnen wird.
Gündogan wenigsten mit klaren Worten, auch zum zweiten japanischen Tor

Member

Member hat gesagt:
der WM sieht wahrscheinlich Orange aus, wie im F1
ich habe auf blau getippt..allez les bleus. Das Drama der Deutschen das ja keiner sagen will..Japan war jetzt nicht wirklich gut!

Member

Hat eigentlich irgendein national Verblendeter diese Gurkentruppe als Weltmeister getippt?

Bei mir ist es jetzt auch so weit, ich schau mir diesen Mist nicht mehr an. Nicht wegen Qatar oder der drecks FIFA. Meine Nerven sind mir zu schade, um mich über diese hochbezahlten Versager aufzuregen. Da wird ja im Winter-Dilettantenstadel des deutschen Schlagers mehr Qualität und Leistung geboten.

Member

Und nun bitte ein gepflegtes 0:6 gegen Spanien. Gabs ja schon mal :tu:

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich irgendein national Verblendeter diese Gurkentruppe als Weltmeister getippt?

Bei mir ist es jetzt auch so weit, ich schau mir diesen Mist nicht mehr an. Nicht wegen Qatar oder der drecks FIFA. Meine Nerven sind mir zu schade, um mich über diese hochbezahlten Versager aufzuregen. Da wird ja im Winter-Dilettantenstadel des deutschen Schlagers mehr Qualität und Leistung geboten.
Das Gefühl kenne ich als Österreicher nur zu gut nach der EM 2016 hat es 5 Jahre gedauert bis ich mir ein Spiel der Nationalmannschaft wieder ganz angesehen habe um dann nach der WM Qualifikation wieder darauf zu scheixxen aber dann kam Ragnick und auf einmal können wir kicken, zumindest wenn es nicht um allzuviel geht.🤔🤔

Member

Geheime Treffen offenbaren: Deutschland hat absichtlich gegen Japan verloren, als Protest gegen diese WM😱😇🤣❤️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten