Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hummels als Rechtsverteidiger. Das hätte ich echt gerne gesehen.
Vielleicht muss Kimmich wie Lahm 2014 den Opfergang antreten und auf die rechte Außenbahn, das wäre ein starkes Zeichen von ihm der vor der WM ja den Mannschaftsgeist als wichtigstes Kriterium für ein erfolgreiches abschneiden benannt hat.

Member

Hummels? Du bist ja total auf dem aktuellsten Stand :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Ja die waren grottenschlecht, aber für Deutschland hats ja gereicht..:coool:
Da kann ich dir leider Mal nicht widersprechen. Die Inselaffen, die zahlreich zugeschaut haben, haben sich prächtig amüsiert.

Ich muß wirklich eine masoschistische Ader haben, mir so ein Spiel in Pattaya in einer Bar anzuschauen. :headbash:

Member

Member hat gesagt:
ch muß wirklich eine masoschistische Ader haben, mir so ein Spiel in Pattaya in einer Bar anzuschauen.
Du hattest sicher ein kühles Bier und ein paar schöne Beine im Blickfeld..Da kann man einiges ertragen.

Member

Member hat gesagt:
Du hattest sicher ein kühles Bier und ein paar schöne Beine im Blickfeld..Da kann man einiges ertragen.
Ha ha....Das hatte ich zuletzt 2004 nach dem aus in EM in Portugal. Lange ist's her.

6:0 Spanien und 8 Minuten Nachspielzeit? Man kann es auch übertreiben.

Member

Spanien demontiert gerade Costa Rica..keine Ahnung wie das die Deutschen am Sonntag noch hinbiegen wollen. Das könnte spannend werden am Sonntag..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten