Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #153  

Member

Neuer macht definitiv die kurze Ecke auf. Er dachte wohl der Ball geht vorbei und wollte keine Ecke verursachen. Klassisch verschätzt.

Aber auch die Offensive muss sich fragen wie viele Chancen sie vergeben wollen. Musiala, Goretzka, Gündogan ... Das hätte zur Halbzeit 3:0 stehen müssen.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Neuer macht definitiv die kurze Ecke auf. Er dachte wohl der Ball geht vorbei
Sehe ich auch so.
Nur mit Ballbesitz gewinnst du nicht.
Hinten nicht dicht und vorne keinen Knipster.
 
        #156  

Member

Nochmal ne Nachbetrachtung...

Japan stürzt DFB in WM-HorrorBundestrainer Hansi Flick erleidet den Systemschaden​


 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
WM-HorrorBundestrainer Hansi Flick erleidet den Systemschaden
Jetzt muss er halt ein bisschen neu bauen. Eigentlich ist diese Niederlage ja nicht das Ende der Welt..Einfach Spanien schlagen und alle sind wieder froh..
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss er halt ein bisschen neu bauen. Eigentlich ist diese Niederlage ja nicht das Ende der Welt..Einfach Spanien schlagen und alle sind wieder froh..

... und wenn sie rausfliegen, was solls, die Welt dreht sich weiter.... vermutlich 😇🤣
 
        #159  

Member

Heute muss die Schweiz gegen Kamerun. Hoffentlich geht das gut..:oops:
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss er halt ein bisschen neu bauen. Eigentlich ist diese Niederlage ja nicht das Ende der Welt..Einfach Spanien schlagen und alle sind wieder froh..
Wenn das so einfach wäre …….., aber who knows
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten