Member
Member hat gesagt:Ah jetzt ist mir klar wie waschechte Schwitzer aussehen
Jetzt kann ich mir @gabbiano auch bildlich vorstellen
Member hat gesagt:Ah jetzt ist mir klar wie waschechte Schwitzer aussehen
Jetzt kann ich mir @gabbiano auch bildlich vorstellen
Die haben doch alle gespielt und versucht gegen den Ball zu treten, oder sollte der veletzte Sane auch noch auflaufen ?Member hat gesagt:Olaf Thon fordert gerade: Alle Bayern müssen jetzt spielen.
Member hat gesagt:Mal sehen ob Christiano Ronaldo gleich noch einen Rekord brechen wird. Er könnte der einzigste Spieler sein, der an 5 Weltmeisterschaften Tore geschossen hat.
Er gehört immerhin zu den besten Fussballern aller Zeiten. Ob man ihn mag oder nicht.Member hat gesagt:Wer interresiert sich für ihn?
Up to the Schwitzer er war gut jetzt für mich unterste Stufe,Arroganz sollte er sich sparenMember hat gesagt:Er gehört immerhin zu den besten Fussballern aller Zeiten. Ob man ihn mag oder nicht.
Da ist es, man kann ihn mögen oder auch nicht, ich bin kein Fan von ihm aber er ist sicher mit einer der besten Kicker die je gespielt haben.Member hat gesagt:Mal sehen ob Christiano Ronaldo gleich noch einen Rekord brechen wird. Er könnte der einzigste Spieler sein, der an 5 Weltmeisterschaften Tore geschossen hat.
ich sagte ja, man mag ihn oder nicht. Aber Fussballspielen kann er..Weisst du, vielleicht wusstest du es noch nicht, solche Typen werden bezahlt damit sie Tore schiessen und nicht dafür dass man sie mag..Member hat gesagt:jetzt für mich unterste Stufe,Arroganz sollte er sich sparen
Member hat gesagt:ich sagte ja, man mag ihn oder nicht. Aber Fussballspielen kann er..Weisst du, vielleicht wusstest du es noch nicht, solche Typen werden bezahlt damit sie Tore schiessen und nicht dafür dass man sie mag..