Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Olaf Thon fordert gerade: Alle Bayern müssen jetzt spielen.
Die haben doch alle gespielt und versucht gegen den Ball zu treten, oder sollte der veletzte Sane auch noch auflaufen ?
 
        #173  

Member

Mal sehen ob Christiano Ronaldo gleich noch einen Rekord brechen wird. Er könnte der einzigste Spieler sein, der an 5 Weltmeisterschaften Tore geschossen hat.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen ob Christiano Ronaldo gleich noch einen Rekord brechen wird. Er könnte der einzigste Spieler sein, der an 5 Weltmeisterschaften Tore geschossen hat.

Wer interresiert sich für ihn?
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Er gehört immerhin zu den besten Fussballern aller Zeiten. Ob man ihn mag oder nicht.
Up to the Schwitzer er war gut jetzt für mich unterste Stufe,Arroganz sollte er sich sparen
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen ob Christiano Ronaldo gleich noch einen Rekord brechen wird. Er könnte der einzigste Spieler sein, der an 5 Weltmeisterschaften Tore geschossen hat.
Da ist es, man kann ihn mögen oder auch nicht, ich bin kein Fan von ihm aber er ist sicher mit einer der besten Kicker die je gespielt haben.


Ach ja, Gratulation in die Schweiz für ein gelungenes Auftaktspiel!
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
jetzt für mich unterste Stufe,Arroganz sollte er sich sparen
ich sagte ja, man mag ihn oder nicht. Aber Fussballspielen kann er..Weisst du, vielleicht wusstest du es noch nicht, solche Typen werden bezahlt damit sie Tore schiessen und nicht dafür dass man sie mag..
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
ich sagte ja, man mag ihn oder nicht. Aber Fussballspielen kann er..Weisst du, vielleicht wusstest du es noch nicht, solche Typen werden bezahlt damit sie Tore schiessen und nicht dafür dass man sie mag..

Er ist mit Messi der beste Fußballspieler der Welt, seit Jahren... was gibt es da noch zu sagen 🤷‍♂️👍😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten