Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
2015 gab es in Qatar eine Handball WM, ist ja nun gerade auch nicht die Hauptsportart des Landes.
Da kamen die bis ins Endspiel.
Da waren bei den Spielen schon merkwürdige Entscheidungen zu Gunsten von Qatar dabei.

Schauen wir mal was bei deren Spielen so gepfiffen wird.
Da wurden aber auch Spitzenspieler aus anderen Nationen eingekauft. Das ist aufgrund unterschiedlicher Regularien im Fussball gar nicht möglich. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe wir, Deutschland, wird Weltmeister 😇😊❤️🍾

Ich tippe auf eine Südamerikanische Manschaft als Weltmeister.
Zum Beispiel Brasilien!

Member

Ich tippe auf Argentinien als Weltmeister

Member

Member hat gesagt:
Aber ohne Sieg oder sogar ohne jeden Punkt, bei ihrer Heim WM, das ist durchaus im Bereich des Möglichen...
Schon möglich, aber ich habe heute auf Katar getippt. Senegal und Holland sind halt zu stark. Aber man weiss ja nie..Weltmeister wird Frankreich, auch ohne Benzema..;-)

Member

Member hat gesagt:
Regularien im Fussball gar nicht möglich. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Katar ist sicher keine Fussballnation. Aber..2019 waren die Asienmeister, vor Japan und Südkorea. Und die spielen seit Monaten zusammen, trainieren zusammen in der Aspire Academy in Katar. Immerhin die grösste und modernste Fussballschule der Welt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Member

Member hat gesagt:
Katar ist sicher keine Fussballnation. Aber..2019 waren die Asienmeister, vor Japan und Südkorea. Und die spielen seit Monaten zusammen, trainieren zusammen in der Aspire Academy in Katar. Immerhin die grösste und modernste Fussballschule der Welt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

War ich auch. 🤷🏼

Member

Gibt es vor dem Stadion Freibier und Metbrötchen oder warum ist das Stadium halbvoll/-leer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten