Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Warum reagierst du eigentlich nie fachlich, sondern immer persönlich werdend?
Wie alt bist du, dass du immer so verbissen reagierst.

Er ist halt mehr der Typ : granteliger Münchner🤷‍♂️ glaubt das liegt daran, dass die Bayern ihr Bier immer mit Waldmeister mischen und saufen🤷‍♂️🤣🤣😇😇😊❤️

Member

Member hat gesagt:
Die Schweiz war allerdings nie dabei, weil die noch nie was gerissen haben bei einem Tunier.
Die Schweiz hält immerhin noch den Torrekord an einer Weltmeisterschaft, zusammen mit Österreich!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bist du schon so alt, dass du dich an 1950 erinnern kannst, als Italien als Weltmeister in der Vorrunde gescheitert ist?
Und wer ist 2018 in der Vorrunde ausgeschieden. Deutschland war der amtierende Weltmeister. Ich weiss, bei dir kann es nicht das Alter sein. Ach ja und dann war da ja noch Spanien, Brasilien, Frankreich..2010, 2014, 2002.
Und jetzt weiss ich auch, warum viele Member ihr Alter nicht angeben. Weil es immer Typen wie dich gibt die meinen mit 64 sei man senil..Ungezogene Bengel die mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Naja, wie man Google für sich nutzt, weißt du ja auch in deinem hohen Alter noch bestens. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Er ist halt mehr der Typ : granteliger Münchner🤷‍♂️ glaubt das liegt daran, dass die Bayern ihr Bier immer mit Waldmeister mischen und saufen🤷‍♂️🤣🤣😇😇😊❤️
Mit dem Waldmeister mischen, da kennst du dich ja als Berliner bestens aus. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Warum reagierst du eigentlich nie fachlich, sondern immer persönlich werdend?
Wie alt bist du, dass du immer so verbissen reagierst.
Gabbi hat`s verstanden, zu sehen an seinem Lach - Like.
Für solche wie dich, muss man halt immer das Ironie Zeichen setzen, sonst verstehen sie es halt nicht.
War aber bei dir nicht anders zu erwarten!

Ach ja, wenn du schon nach meinem Alter fragst....
(noch) 84 und immer noch fit!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Naja, wie man Google für sich nutzt, weißt du ja auch in deinem hohen Alter noch bestens.
wenn man etwas nicht weiss, macht man sich halt schlau und behauptet nicht irgend einen Mist. Und das Deutschland 2014 WM war und 2018 in der Vorrunde ausgeschieden war, muss kein Mensch googeln der sich nur ein klein bisschen für Fussball interessiert. Dein Problem, du interessierst dich nicht für Fussball, das ist dir völlig egal..du interessierst dich nur für deinen :)lach:) FC Bayern.

Member

Member hat gesagt:
wenn man etwas nicht weiss, macht man sich halt schlau und behauptet nicht irgend einen Mist.
Das klappt bei dir leider nicht immer.

Member

Member hat gesagt:
Dein Problem, du interessierst dich nicht für Fussball, das ist dir völlig egal..du interessierst dich nur für deinen :)lach:) FC Bayern.
Dein Problem ist, dass du mich nicht kennst und Dinge über mich behauptest die du nicht weißt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten