Member
wo denn? Fällt mir gerade so gar nichts ein.Member hat gesagt:Das klappt bei dir leider nicht immer.
wo denn? Fällt mir gerade so gar nichts ein.Member hat gesagt:Das klappt bei dir leider nicht immer.
Member hat gesagt:Und wer ist 2018 in der Vorrunde ausgeschieden. Deutschland war der amtierende Weltmeister. Ich weiss, bei dir kann es nicht das Alter sein. Ach ja und dann war da ja noch Spanien, Brasilien, Frankreich..2010, 2014, 2002.
Und jetzt weiss ich auch, warum viele Member ihr Alter nicht angeben. Weil es immer Typen wie dich gibt die meinen mit 64 sei man senil..Ungezogene Bengel die mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast sind.
Ja logisch, her mit dem Wisch! Aber wir halten ja noch immer den Torrekord zusammen mit Österreich. 1954 beim 7 : 5 Sieg derr Ösis gegen die Schweiz..Gut, ich weiss, interessiert keine Sau..Member hat gesagt:Ich bin mir sicher die Schweiz würde gerne in diesen elitären Kreis aufgenommen werden. Ihr Schweizer würdet doch sofort unterschreiben bei der WM 2026 in der Vorrunde auszuscheiden, wenn ihr dafür heuer Weltmeister werden würdet
Doch. Medion hat schon recht, ich habe Google bemüht. Das war 1966, 1962 wurden sie Weltmeister.Member hat gesagt:Was Brasilien hier zu suchen hat, weiß ich allerdings nicht. Ohne jetzt Onkel Google zu bemühen, würde ich mal behaupten wollen, daß Brasilien nicht zu diesem erlauchten Kreis von Mannschaften gehört.
Member hat gesagt:Doch. Medion hat schon recht, ich habe Google bemüht. Das war 1966, 1962 wurden sie Weltmeister.
Ein Spiel ohne Favorit, bin gespannt..hoffe auf Wales.Member hat gesagt:Beeindruckendes England und gute Niederlande heute.....mal schauen was die USA und Wales zeigen
Member hat gesagt:Ein Spiel ohne Favorit, bin gespannt..hoffe auf Wales.