Aber er kann auch gut pokernMember hat gesagt:Ich kann mit Kruse nix anfangen.
Ich habe hier nur die Worte von Zorc, Kehl und vor allem Watzke zitiert.Member hat gesagt:Konkurrenz?
Die Bayern haben selbst in schwächeren Jahren keine ernsthafte Konkurrenz in der Bundesliga...
Der BVB scheint auch in dieser Saison die Misere mit verletzten und kranken Spielern nicht in den Griff zu bekommen. Nach der letzten Saison wollte man ja diesbezüglich jeden Stein umdrehen. Wenn ich mir die Liste der aktuell verletzten oder kranken Spieler ansehe war das ja wohl nicht sonderlich erfolgreich...
Dann hast du das Video nicht gesehen, das er mit seiner Freundin/Lebensgefährtin in den sozialen Medien gepostet hat.Member hat gesagt:Kruse ist einfach ein geiler Typ
Er oder sie postet glaube ich jeden Tag etwas. Wenn du das meinst wo sie in Berlin zu irgendeinem Spiel fahren ist das doch alles ok.Member hat gesagt:Dann hast du das Video nicht gesehen, das er mit seiner Freundin/Lebensgefährtin in den sozialen Medien gepostet hat.
Zweifelslos, ein begabter Fussballer mit verschenktem Potenzial. Dies versucht er zu kompensieren indem er zeigt was er für ein charackterlich schwacher Mensch ist.
Es gibt Momente im Leben, da sagt einem der gesunde Menschenverstand - Nein, das macht man nicht!Member hat gesagt:Er oder sie postet glaube ich jeden Tag etwas.
Member hat gesagt:@tamoi , yes der LFC hat es auch noch gerissen!
Ich hoffe schwer das die jetzt die Kurve kriegen, wäre schade für den Kloppo wenn es wieder das verflixte 7. Jahr werden würde.Member hat gesagt:Matip..
Fussballgott