Fußball

• Ersteller
        #1.641  

Member

Man muss die Bayern ja nicht unbedingt mögen ( ich mag ansonsten Bayern!), aber vor ihren Leistungen in Mailand und gegen Barcelona muss man Respekt zeigen und den Hut ziehen.

Lewandowski hatte zum Anpfiff mehr als sparsam geschaut. Dachte vielleicht insgeheim, warum stecke ich eigentlich in diesem Trikot...🤣?

#1.643  

Member

Solche Typen wie der neue Chelsea Eigner Boehly machen es mir leicht gegen Investoren im Fussball zu sein.

Ronaldo als Marketinggag verpflichten egal ob es die Mannschaft kaputt macht.
Ein AllStarspiel, um noch mehr Geld zu generieren

Alles echt super Ideen

Mein Vorschlag: Wie wäre es ähnlich wie beim Baseball. Da kann der Owner von seiner Loge auf der Trainerbank anrufen, damit der Trainer bestimmte Spieler einwechselt.

#1.644  

Member

Member hat gesagt:
Ronaldo als Marketinggag verpflichten
Wer weiss ob er zusagt.
Die Saudis haben auch ein Angebot abgegeben. Für 2 Jahre knapp 500 Mio . Soll er abgesagt Haben. Wer geht da auch hin

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
Wer weiss ob er zusagt.
Die Saudis haben auch ein Angebot abgegeben. Für 2 Jahre knapp 500 Mio . Soll er abgesagt Haben. Wer geht da auch hin
Naja er wollte Champions League spielen. Da wäre er wohl sofort zu Chelsea gewechselt.

#1.646  

Member

Member hat gesagt:
Naja er wollte Champions League spielen. Da wäre er wohl sofort zu Chelsea gewechselt.
Zu einen Verein,wo der Besitzer die Ausstellung macht und nicht der Trainer?
Das kann doch nur im Chaos enden

#1.647  

Member

Member hat gesagt:
Zu einen Verein,wo der Besitzer die Ausstellung macht und nicht der Trainer?
Das kann doch nur im Chaos enden
Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Chelsea. Mal schauen wo sie am Ende der Saison stehen

#1.648  

Member

Boelhy hat noch weniger Ahnung vom Fußball als Abramovich. Letzterer war aber so klug und hat das operative Geschäft der äußerst fähigen Marina Granovskaja übertragen. Peter Cech hat auch eine leitende Funktion. Boelhy hat das eingespielte und erfolgreiche Team ersetzt und kümmert sich selbst um die sportlichen Belange. Das Transferfenster ist mit chaotisch noch freundlich umschrieben. Tuchel bekam außer Sterling keinen Wunschspieler. Eine Höhepunkt muß gewesen sein, daß Boelhy eine Aufstellung mit 11 Feldspielern vorgeschlagen hat.

Hätte nichts dagegen, wenn Chelsea sich nicht für die CL qualifiziert. Havertz sollte zusehen, daß er wegkommt.

#1.649  

Member

Member hat gesagt:
Boelhy hat noch weniger Ahnung vom Fußball als Abramovich. Letzterer war aber so klug und hat das operative Geschäft der äußerst fähigen Marina Granovskaja übertragen. Peter Cech hat auch eine leitende Funktion. Boelhy hat das eingespielte und erfolgreiche Team ersetzt und kümmert sich selbst um die sportlichen Belange. Das Transferfenster ist mit chaotisch noch freundlich umschrieben. Tuchel bekam außer Sterling keinen Wunschspieler. Eine Höhepunkt muß gewesen sein, daß Boelhy eine Aufstellung mit 11 Feldspielern vorgeschlagen hat.

Hätte nichts dagegen, wenn Chelsea sich nicht für die CL qualifiziert. Havertz sollte zusehen, daß er wegkommt.
Investoren im Fussball. Das ist leider genau die Kehrseite

#1.650  

Member

Am Ende 2 erwartete Niederlagen. Auch wenn es eigentlich ganz gut aussah

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten