Fußball

Man muss die Bayern ja nicht unbedingt mögen ( ich mag ansonsten Bayern!), aber vor ihren Leistungen in Mailand und gegen Barcelona muss man Respekt zeigen und den Hut ziehen.

Lewandowski hatte zum Anpfiff mehr als sparsam geschaut. Dachte vielleicht insgeheim, warum stecke ich eigentlich in diesem Trikot...🤣?

• Like
Reactions: 1 user
Solche Typen wie der neue Chelsea Eigner Boehly machen es mir leicht gegen Investoren im Fussball zu sein.

Ronaldo als Marketinggag verpflichten egal ob es die Mannschaft kaputt macht.
Ein AllStarspiel, um noch mehr Geld zu generieren

Alles echt super Ideen

Mein Vorschlag: Wie wäre es ähnlich wie beim Baseball. Da kann der Owner von seiner Loge auf der Trainerbank anrufen, damit der Trainer bestimmte Spieler einwechselt.

Boelhy hat noch weniger Ahnung vom Fußball als Abramovich. Letzterer war aber so klug und hat das operative Geschäft der äußerst fähigen Marina Granovskaja übertragen. Peter Cech hat auch eine leitende Funktion. Boelhy hat das eingespielte und erfolgreiche Team ersetzt und kümmert sich selbst um die sportlichen Belange. Das Transferfenster ist mit chaotisch noch freundlich umschrieben. Tuchel bekam außer Sterling keinen Wunschspieler. Eine Höhepunkt muß gewesen sein, daß Boelhy eine Aufstellung mit 11 Feldspielern vorgeschlagen hat.

Hätte nichts dagegen, wenn Chelsea sich nicht für die CL qualifiziert. Havertz sollte zusehen, daß er wegkommt.

• Like
Reactions: 1 user
Boelhy hat noch weniger Ahnung vom Fußball als Abramovich. Letzterer war aber so klug und hat das operative Geschäft der äußerst fähigen Marina Granovskaja übertragen. Peter Cech hat auch eine leitende Funktion. Boelhy hat das eingespielte und erfolgreiche Team ersetzt und kümmert sich selbst um die sportlichen Belange. Das Transferfenster ist mit chaotisch noch freundlich umschrieben. Tuchel bekam außer Sterling keinen Wunschspieler. Eine Höhepunkt muß gewesen sein, daß Boelhy eine Aufstellung mit 11 Feldspielern vorgeschlagen hat.

Hätte nichts dagegen, wenn Chelsea sich nicht für die CL qualifiziert. Havertz sollte zusehen, daß er wegkommt.
Investoren im Fussball. Das ist leider genau die Kehrseite

Am Ende 2 erwartete Niederlagen. Auch wenn es eigentlich ganz gut aussah

Menü
Zurück
Oben Unten