Thailändisch lernen

Geiles Video aus Pattaya !!!

        #21  

Member

@zardi
Wenn es euch wirklich interessiert, wie ich die Videos gemacht habe, erkläre ich es noch mal schnell. Also mindestens 3 Mann, der in der Mitte nimmt die Kamera unter die Axeln, wenn es geht, ne ruhige Ecke aussuchen wo man ohne großes Schwenken und Zoomen auskommt.
Natürlich sollten die drei keine dummen Kommentare machen, weil man sonst später alles mithören kann.
Ich stelle mal einen Clip rein, wie es ist wenn man von den Tänzerinnen erwischt wird.
Na und,,,, drei Mann sind auch drei gute Kunden. Was kann schon passieren,:
dass man der „erwischten“ einen Ladydrink ausgibt, oder die Bar wechselt.
Ich habe sogar schon erfolgreich in Pussy Shows gefilmt. Einmal wäre ich beinahe aufgeflogen, als ausgerechnet ich die Flaschen und auch die Muschi der Künstlerin kontrollieren sollte.

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #22  

Member

:mrgreen: künsterpech

gut gemacht mit den kommentaren im Video :yes:


cu Sausa
 
        #23  

Member

@ thai pan

echt ein brüller :hehe: dein letztes video :mrgreen:

gabs was aufs maul? oder wurdest gebeten zu gehen???
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Clip Thai Pan.
Hast du das Video selber gedreht? Sind die agogo-Aufnahmen mit dem Handy gemacht oder wie hast du es geschafft, nicht vor die Tür gesetzt zu werden?
Gruß zardi77

Wo finde ich den Clip??

Besten Gruß
Grubert
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wo finde ich den Clip??

Hi Major,
Thai Pan hat ihn 6 posts weiter oben verlinkt. Scroll mal hoch, dort findest du den Link

ungültiger Link entfernt

im roten photobucket-Fenster mit Schrift "Bangkok at night"
Gruß zardi77
 
        #26  

Member

gabs was aufs maul? oder wurdest gebeten zu gehen???

nein noch nie, einmal wollte mir so ein dämlicher Laufbursche den Film wegnehmen. Ob wir nicht lesen könnten, wurden wir gefragt. Antwort: "nein, ich komme doch nicht aus England". Oft filme ich auch das Girl welches ich die Nacht vorher ausgelöst hatte (als persönliche Erinnerung). Wenn mich wie gesagt die Angestellten erwischen, packe ich alles weg, entschuldige mich höflich und ziehe in den nächsten Laden.
Allerdings ist mir eine Episode bekannt, wo so ein verkappter "Steven Spielberg" seinen privaten Porno drehen wollte. Wahrscheinlich gab es anschließend Differenzen wegen dem Honorar, der Streit endete, in dem die beiden Mädels die Bullen holten. Ich gehe mal davon aus, dass es etwas teurer wurde als die ursprünglichen Vereinbahrungen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wo finde ich den Clip??

Hi Major,
Thai Pan hat ihn 6 posts weiter oben verlinkt. Scroll mal hoch, dort findest du den Link

ungültiger Link entfernt

im roten photobucket-Fenster mit Schrift "Bangkok at night"
Gruß zardi77


Danke zardi,

hab den Link (Deinen) jetzt angeklickt, aber in ThaiPans Post finde ich nix... hab ich Tomaten auf den Augen? Bei mir geht immer nur ein Link mit dem Pic auf... Wie dem auch sei: Nettes Vid!!

Besten Gruß
Grubert
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wo finde ich den Clip??

Hi Major,
Thai Pan hat ihn 6 posts weiter oben verlinkt. Scroll mal hoch, dort findest du den Link

ungültiger Link entfernt

im roten photobucket-Fenster mit Schrift "Bangkok at night"
Gruß zardi77


Danke zardi,

hab den Link (Deinen) jetzt angeklickt, aber in ThaiPans Post finde ich nix... hab ich Tomaten auf den Augen? Bei mir geht immer nur ein Link mit dem Pic auf... Wie dem auch sei: Nettes Vid!!

Besten Gruß
Grubert
GRUBERT MAN MUSS NATÜRLICH DEN FLASH PLAYER HINUNTER LADEN,WENN DU MEHRERE PLAYER INSTALLIERT HAST,DANN HAST DU AUCH MEHR ERFOLG.
VIEL GLÜCK GRUBERT
 
        #29  

Member

@Grubert
Es kann sein,dass du den Popupblocker aus machen musst!!!
Dann kannst du alles Sehen!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
hab den Link (Deinen) jetzt angeklickt, aber in ThaiPans Post finde ich nix... hab ich Tomaten auf den Augen? Bei mir geht immer nur ein Link mit dem Pic auf... Wie dem auch sei: Nettes Vid!!

Major, du hast KEINE Tomaten auf den Augen. Zuerst geht wirklich nur ein neues Fenster mit dem Pic auf, dann kommt noch 'ne Seite mit dem vid, aber - jetzt kommts - das neue Fenster wird als Popup behandelt, d.h. du darfst in dem Moment keine Popups blocken. Bei mir geht das über die Strg-Taste. Wenn ich die gedrückt halte während ich den Link anklicke, werden Popups zugelassen und es funzt.

Und mach dir nix draus. Ich habs am Anfang auch nicht gerafft und bin erst zwei Tage später auf die Lösung gekommen. Ist eigentlich in der Art auch nicht normal.

Gruß zardi77
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten