Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.281  

Member

In Tana gibt es momentan ne Menge SW's entlang der Ave Independence so ab Einbruch der Dunkelheit bis etwa 10:00. Alle Alters- und Gewichtsklassen. Das gab es vor Covid in der Menge nicht!

Allerdings sprechen die meisten Dienstleister nur Malgache und rudimentaer Französisch. Preis- und Serviceverhandlungen können schwierig sein. Aufgerufen werden ab 20k bis 50k für ne ST. Auf dem Phone den Preis anzeigen um Missverständnisse zu vermeiden.

Dagegen werden die Nutten im Glacier älter und aggressiver. Tough bitches: nachdem ich eines Abends mein Bier ausgetrunken habe und vom Glacier die Strasse überquert hatte um ins Tripolista Hotel zu gehen, sind mir 2 Blondies nachgesprintet und wollten mit mir in den Lift (der ja direkt zu den Zimmern geht). Hat mich einige Überzeugung gekostet das zu verhindern. Sobald du diese Mädels erst mal im Zimmer hast wirds schwierig ohne grosse finanzielle Zugeständnisse sie wieder loszuwerden.

#1.282  

Member

Aktuell werden in Tana von den Dienstleistern erheblich mehr verlangt denn vor Corona. Wo damals etwa 50 bis 60k bei den Mädels aus den Discos genug waren, werden heute von den hübschen Mädels 100k und mehr für die LT verlangt und auch bezahlt.

Sogar in die verschiedenen FB Gruppen in denen FL's annoncieren, wird in Malgache Language für overnight plan 100.000 Ar aufgerufen. Nach heutigem Stand etwa 23 €

Das bezieht sich auf die Profis. Bei den Mädels die man im Supermarkt, auf dem Internet oder beim Nachhauseweg von der Uni antrifft geht es von nix bis sehr viel. Das ist dann jedem selbst überlassen, je nach Wiederholungswert.

#1.283  

Member

Letzte Woche in Tana:
Mädel aus dem Mansion ST 40k
Mädels aus dem Taxi Be 60K und 80K für LT
Studentin von Badoo 50K ST + 20K für Taxi abends
Streetworkerin 50K ST (nicht mitgenommen)
Die besten Mädels waren im Taxi Be, dann Mansion, Glacier nur Geisterbahn

#1.284  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das genau ?

Ich war bis jetzt nur einmal in Tana, hatte damals 2019 im Lova-Hotel gewohnt (gegenüber vom Glacier). Leider scheint es dieses Hotel nicht mehr zu geben.
hatte damals lediglich eine Lady aus dem Glacier, welche 60K verlangte. Die restlichen 2-3 Mädels hatte ich dann auf der Straße kennengelernt, bzw. auch vor dem Glacier 30-40K.

Anhang anzeigen 1680870430853.jpgAnhang anzeigen 1910 TANA Elizabeth 26a CS (10).jpg Ein Mädchen, daß meine Vorlieben schätzte. Sie war meine SLT für 3 Tage, aber immer nur abends bzw. über Nacht.
Tagsüber war ich immer in Tana unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.285  

Member

Member hat gesagt:
Dagegen werden die Nutten im Glacier älter und aggressiver.
Die Gletschernutten nähern sich halt altersmässig immer mehr dem Ötzi an. :mrgreen: Welche Lokalität ist denn derzeit zu empfehlen für einen Abend mit Begleitung und guter (auch westlicher) Musik?

#1.286  

Member

Das Glacier war schon immer eine Geisterbahn. Aber den Forum Kollegen gefällt es dort was man in den Berichten so liest 👀
Vor 5 Jahren war das Manson noch voll mit hübschen Mädels aber jetzt ist es leider auch nicht mehr so wie früher.
Im Taxi be Tana haben wir am Wochenende noch nie einen Tisch bekommen wo man sich hinstellen kann. Das kann man dann auch vergessen.

Wer keine lust auf Hardcore Nutten hat der kann es auch mal im Analakely Market versuchen.
Dort hab ich schon einige Perlen gefunden.
Das Handy und Wertsachen sollte man im Hotel lassen weil dort einige Taschendiebe unterwegs sind 😉

#1.287  

Member

Ich hatte bis anhin nie eine Disco-, oder Glaciernutte. Vor Hotel Melis, Hotel Saphir und der Feuerwehr / Pompiers fand ich jedoch mehrmals täglich was passendes. Im Bild rot. Auf der independance hatte ich eine etwas schlechtere Erfolgsquote.
Preise von @MadAddict kommen was SWs angeht gut hin. Geht aber auch für weniger. Etwas verhandeln und bisschen mehr rumlaufen erforderlich.

@ollithai die av independance ist die strasse zwischen bahnhof und glacier. Auf dem Bild gelb.

Anhang anzeigen 20230407_213308.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.288  

Member

Wo bekomme ich nach der Landung in Tana am Besten eine einheimische Simkarte? Am Flughafen wohl nicht.

#1.289  

Member

Member hat gesagt:
Wo bekomme ich nach der Landung in Tana am Besten eine einheimische Simkarte? Am Flughafen wohl nicht.
Vor Corona gabs die am alten Terminal vor und besser nach der Immigration. Ich würde wetten im neuen Terminal gibts die auch direkt am Flughafen. Ansonsten gibt’s n Telma Laden in der Stadt, keine fünf Minuten vom Glacier Richtung Bahnhof. Av de L‘Independance auf der rechten Seite. Zumindest 2019

Anhang anzeigen 296A1F82-F1B8-400F-92DC-EC83D029C1FF.jpg

Jetzt müssen nur noch die Öffnungszeiten passen, Orange gabs auch am Airport. Beide Stände nebeneinander.

Anhang anzeigen 826EF1CA-1174-4E77-85FC-D5F5A153ACA8.jpg

Das wäre der Laden in der Stadt, nahe dem Glacier.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.290  

Member

Im Ankunftsterminal gibt es einen Telma Shop.
Sonst mal schauen ob die alte Sim noch geht, evtl. nur etwas Geld aufladen zum Reaktivieren (geht bei Orange)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten