Thailändisch lernen

Geschichten die Lesben be/schreiben ...

        #11  

Member

Schmunzeln darf man/n doch wohl noch. Auch wenn der Hintergrund dieses Kusses zweier Lesben traurig ist ...
"Italiens Innenminister Salvini liebt Selfies mit seinen Anhängern. Doch auf Sizilien entstand eine Aufnahme, die kaum im Sinne des Rechtspopulisten war. ... "
Anhang anzeigen e3gt6x05o7uxee6lv.jpg
 
        #12  

Member

Ein Fall von vielen ...

Aber wir halten dagegen ...
 
        #13  

Member

Muß mich hier auch wieder mal melden, den mit jedem Tag der vergeht kommt mir die Gruft näher ...

Das auch "Abnormale" ganz normal sein können zeigt mit folgendes, politisch, parteiisch, lesbisches und verqueres. Was soll ich noch kommentieren, wenn sich jemanden einer Gruppierung anschließt die ihre lesbische Ader auf dem Schafott zum Aderlaß führen will. ...Anhang anzeigen lyp6-q-589c.gif

 
        #14  

Member

Politiker scheinen oftmals verrückt von der gewöhnlichen Lebenswirklichkeit, dies scheint die Dame nun schmerzlich wahrzunehmen...

Wenn sich Frau Weidel selbst mehr in Toleranz üben würde, würde ihr das ggf. auch mehr zugestanden. Dabei will ich die unterschiedlichen "politischen" Auffassungen hier nicht gegeneinander aufwiegen und kommentieren...

In ihrer aktuellen Partei wird das damit sowie anderen Themen und deren Interpretationen jedoch eher absehbar nichts, wozu sie einen Großteil sicher durch ihre Person und Polemik beiträgt. Für den Menschen "Weidel" befinde ich Intoleranz in allen gesellschaftlichen Ebenen und auch ihrer Partei als tragisch und bedauernswert, jedoch befindet sie sich selbst dabei sicher noch in privilegierter Stellung und kann gewiss eher damit umgehen und darauf Einfluss nehmen als andere, die sich ihr Lebensumfeld weniger selbst bestimmen können...

Ich empfinde es in einer aufgeklärten Gesellschaft immer noch als untragbar befremdlich und zudem bemerkenswert, dass Toleranz nur ein Wort aber selten Inhalt im alltäglichen Miteinander ist.

Und das geht über geschlechtliche Orientierung zudem weit hinaus... Aber es betrifft auch solche Neigungen, die immer gern in einem rot erscheinenden kriminellen und ausnutzenden Umfeld gesehen werden. Worin sich auch das zu befinden scheint, was hier in einem solchen Forum auch vertreten wird. Die wenigsten Leute hier bedienen sich wohl Frauen als reiner Sex-Objekte...

Es wundert mich schon lange, dass es hier doch recht wenige Reibungen dbzgl. gibt, also Störer von draussen. Ich wünschte mir hierzu auch noch viel mehr Beiträge...

Auch in Thailand ist dieses nicht alles rosarot, die gesellschaftliche Akzeptanz oder eher die unmittelbare mag liberal erscheinen aber ist dies auch wirklich so?
Aber ein wenig mehr Gelassenheit ist zumindest in den Topspots wahrnehmbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Muß mich hier auch wieder mal melden, den mit jedem Tag der vergeht kommt mir die Gruft näher ...
Heute ist der 2.2.22. So weit so gut. ... :bye:

Aber es erinnert mich an den 5.5.55, als die Lehrerin von den Schülern verlangte einen Aufsatz zu schreiben: Was denkt ihr macht ihn mal am 6.6.66. 7.7.77 usw. ... !? Ich weis nicht mehr was ich alles geschrieben habe. Von mal Autofahren, USA bereisen, Kinder haben, usw. Sicher weis ich noch das ich schrieb, am 9.9.99 werde ich Tod sein.Anhang anzeigen 19.gif Ja damals waren über 50Jährige schon "Gruftis". Und Schulklassen mit über 30 Schülern normal ...

Damals, ich oben link als 8Jähriger ...
Anhang anzeigen 1643806431085.jpg
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die etwas "Andere" Sicht auf Thais:

2005 Unter Tags ging ich oft in Korat (einer Stadt ca. 200 Km nordöstlich von BKK) bei einer kleinen, 2 Frauen 4 Säulen Tankstelle ohne Shop, in das dazugehörende offenes Restaurant. Warum? Ich selbst hab ja auch eine Tankstelle in der Schweiz und ich kenne hier diese 2 Bedienenden Tankstellen Frauen, 27 und 16 Jahre alt, die hier als Tankwartinnen Arbeiten. Diese zwei Frauen sind für mich in vielerlei Hinsicht, für Thais kaum, aber für Farangs sehr wohl erwähnenswert. Zudem muss ich sagen das die ältere der beiden Tankwartinnen, ein Schwester eines Freundes von mir ist. Und die Jüngere Tankwartin eine Cousine dieser!

Diese Arbeit zu solch einem Lohn? Jeden Tag 12 Stunden durchstehend und gehend unter einem, zu kleinen Schatten-Spendendem Tankstellen Dach, in von oben bis unten zugeknöpfter Uniform. Das Thermometer an einer Dach-Säule zeigt oft bis 45 Grad am Schatten zur Mittagszeit. In einer Woche 1 Tag frei. Lohn im Monat 8900.- Baht. Trinkgeld gleich Null. Zum Vergleich, in der Schweiz mach ich in einer Woche ca. 10.000.- Baht Trinkgeld.

Es ist die Art dieser zwei Tankwartinnen. Wie sie Lachend, unablässig schäkernd ohne jegliche Anstössigkeit hier Bedienen und von Jung wie Alt für Voll genommen werden. Da werden von vielen Mofas die oft Schlange stehen über Pkw bis zu wenigen Lkw alle Bedient. Wer aber die Hintergrund Geschichten dieser zwei Tankwartinnen kennt, so wie ich sie kenne, kann als Farang einfach nur staunen, wie in Thailand ein Katastrophales Leben aus Sicht des Farangs, zufriedene Normalität eines Thailand-Lebens sein kann, muss!

Eine der zwei Tankwartinnen ist zu 100% Lesbisch, also genau wie auf der ganzen Welt, eine der durchschnittliche ca. 7-9% Homosexuellen! Diese Lesbe wurde, nur als Beispiel, mit 17 Jahren von einem Araber-Typen vergewaltigt und wie oft üblich in Thailand mit einem Sohn allein gelassen!

Zeitweise lebte Sie verheiratet mit einer jüngeren wunderhübschen Thaifrau zusammen.

Die Lesbische Tankwartin…

Anhang anzeigen d58pdo5xyfq6txdmr.jpg

Geduldet im Heim Ihrer 8köpfigen Familie. Geduldet im selben Heim auch ein 100% warmer aber echter Bruder von Ihr. Geduldet weil diese beiden das meiste Geld nach Hause bringen. Ansonsten müssten sie von zu Hause ausziehen! An der Hochzeit der zwei Frauen (buddhistisch) musste die Männlichere Thaifrau der Weiblicheren, respektive deren Eltern, 20.000.- Baht Mitgift übergeben und die Kosten des Festes bestreiten. Genauso eben, wie wenn ein Farang eine Thai zur Frau macht.

Was mich ganz persönlich bewegte war, das die jünger Weiblichere 23, der älteren Männlicheren 28, genauso „umwerfend“ wie die Bardamen von Pattaya gegenüber Farangs, den Schmaus brachte und sich nebst einnahmen Ihrer eigenen Arbeit, aushalten lies! Als ich in diese Familie kam wurde die Ältere, von der Jüngeren dazu Erpresst vom Farang Geld für ein Mofa zu borgen, was dieser auch machte und das Geld nach 2 Jahren (ohne Zinsen) tatsächlich zurück bekam. Als 1 Jahr später beim zweiten Erpressungsversuch nichts mehr vom Farang, damit also auch nicht von der älteren Verheirateten Partnerin kam, stahl die jüngere Mofa und anderes und verschwand nach 4 Jahren Ehe-ähnlicher Partnerschaft, ab nach Pattaya! ...

… und was macht er/sie heute in Pattaya….?

Anhang anzeigen d58pzl7eilf59lb2b.jpg
Nicht ganz einfach zu entziffern was du schreibst aber trotzdem schlimm genug mit jungen Jahren von einem Araber vergewaltigt worden zu sein! Schlimm sowas !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten