Madagaskar Girlfriendly Hotels in Ambatoloaka, Nosy Be (Liste)

Member

Member hat gesagt:
Soweit war ich auch. Das beantwortet nicht die Frage, wo sich das Hotel befindet. Mir ging es um GoogleMaps, nicht Google.
Google Maps kennt das Hotel nicht. Wenn man sich die Fotos anschaut, sieht man aber, das sich das Hotel knapp südlich vom TatyChris befindet.
Bis zu den Bars läufst du etwa 10-15min am Strand entlang oder brauchst bei Flut ein Tuktuk.. Also eher nix für dich. Wäre auch für mich zu weit ausserhalb.

Member

Member hat gesagt:
@Runner Die Location auf Google Maps ist definitiv falsch. Wie so oft. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wo genau, hatte ich bereits geschrieben.
dann schick doch mal den Google Maps Link

Member

Das Hotel liegt ziemlich genau auf Höhe vom JiraJira Hotel am Strand, wenige Meter vom Batumoch Restaurant also sehr zentral.
Nacht liegt so bei 45-50 Euro und es hat nur 3 Zimmer zum Meer und 1 Zimmer auf der oberen Etage.
Der Pool ist eher ne größere Badewanne.

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel liegt ziemlich genau auf Höhe vom JiraJira Hotel am Strand, wenige Meter vom Batumoch Restaurant also sehr zentral.
Nacht liegt so bei 45-50 Euro und es hat nur 3 Zimmer zum Meer und 1 Zimmer auf der oberen Etage.
Der Pool ist eher ne größere Badewanne.

Also irgendwo hier:

Anhang anzeigen 2026-03-08 10_54_57-elevenclock.jpg

Das ist dann von der Lage her erstmal nicht so verkehrt.

Member hat gesagt:
man setzt einen Punkt auf Google Maps und hat dann die Koordinaten , warum soll das nicht gehen ?

Weil unklar ist (bzw. bisher war), wo genau es ist. Der Strand ist lang. Außerdem lag MagicBiker bereits mit seiner groben Schätzung schon ziemlich daneben. Aber jetzt haben wir es wenigstens eingegrenzt. Zwischen Sarimanok und L'Ylang Ylang.

Die Angaben auf der Wixseite und Location laut Tripadvisor sind auf jeden Fall grottenfalsch. Man braucht sich nur die Fotos anzuschauen, um das zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke für die gute Zusammenstellung.
Um die Sammlung zu vervolstängigen, möchte ich noch auf das Le Transat hinweisen. Ich werde Ende des Monats zum achten Mal einchecken.
Reisebericht: https://thailand-asienforum.com/hotelbewertungen/le-transat-lodge-nosy-be-ambatoloaka.1030/

Es gibt gar kein Problem mit dem Einchecken von Mädels, die auch täglich am Strand vorbei laufen.
Das Hotel ist absolut ruhig, nachts ist das Meer das Lauteste. Ausnahme: der Franzose auf dem Bungalow links von mir, wenn er meint, vor meinem Zimmer telefoniert (Abhilfe: Trillerpfeile).
Preis ab 85€ po Nacht. Rabatt bei Langzeit- und Vielbuchern auf Anfrage möglich.
Buchung nur über die Homepage des Hotels (kann manchmal dauern:( Le Transat Lodge Nosy Be - Chambres d'hôtes à Madagascar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten