Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #24  

Member

Wann sind die nächsten Parties und Miss Wahlen? :D
 
        #28  

Member

Ja leck mich doch am Arsch!:sbaer:

Ich zähl ab sofort nicht mehr die Tage sondern die Stunden.:roll:

Äh, also noch etwa 800 Stunden dann habe ich irgendeine dieser Ladys bereits genagelt.:hehe:

@ mizuu
Da wird die Vorfreude doch gleich viel doller, oder?
 
        #29  

Member

Wer ist den der nette mann in lila, der hat ja mehr volumen als die 5 girls.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die Termine fürs Wild Orchid sind meist hier zu finden: Wild Orchid Resort, Angeles City, Philippines
Pool-Parties gibt es neben dem Wild Orchid auch (sehr spärlich) im Kokomos Hotel direkt hinter dem Restaurant und im ABC 1x jährlich eine große Sause (ist aber schon gelaufen).

Schade, die nächste Wild Orchid Party passt nicht in meine Planung.
Für das Kokomos habe ich auf die Schnelle nichts finden können. Aber okay, unwahrscheinlich, dass das ausgerechnet in meiner AC Woche stattfindet...
wie dem auch sei, danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten