Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
#286/1 Ein ganz tolles Foto einer sehr schönen Frau! Top! Wunderhübsches Gesicht. Gefällt mit sehr gut. Die würde ich gerne mal treffen. Gibt es sie auch ohne den dezenten Bauchansatz? *Korinthenkackerei[ENDE]* :D

Oh, die 0,5cm? ;-) Damit würde ich mich dann auch zufrieden geben. Sie war aber (natürlich) bereits mit Begleitung auf der Pool-Party unterwegs. Mal schauen ob ich sie in den letzten Tagen vor Ort noch mal antreffe.

Member

Immer wieder auf's Neue.......

Klasse Fotos, macht echt Spass, jeden Tag die Bilder anzuschauen :super:

Halloween wäre nicht mein Geschmack gewesen, aber trotzdem haben die Maskenbildner ganz offensichtlich gute Arbeit geleistet.

Member

Pool-Party im Treasure Island Resort mit den Mädels der Bars der Dryden-Group in Baloy Beach, Subic, Philippinen XVII / 10.11.2013

Anhang anzeigen IMG_6244.jpg

Anhang anzeigen IMG_6245.jpg

Anhang anzeigen IMG_6248.jpg

Die Pool-Party wäre dann erst einmal auch überstanden... weiter geht es mit den Bars von Subic.

Einige aktuelle Informationen zum Nachtleben in Subic habe ich unter https://thailand-asienforum.com/forum/angeles-philippinenforum-24/subic-bay-nachtleben-hotels-13090/ in #32 gepostet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten