Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Cool. Danke für die umfangreiche Recherchearbeit.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_6273.jpg

Ein toller Bericht gopinay. Aber täuscht mich das oder sind das Schwestern auf dem Bild hmm oder hab ich einen knick in der Optik ...

Ist mir leider nicht bekannt, könnte aber durchaus hinkommen. Sehr viele Mädels in Subic haben (echte) Schwestern oder zumindest Cousinen in derselben Bar.

Member

Subic/Barrio Barretto mit Strand und den Floating Bars I / 17.11.2013

Die 3 Floating Bars sind jetzt in Barrio Barretto (1x direkt in der Bucht, 2x am Baloy Beach) in Position gegangen und mit den Day Shifts einiger Bars besetzt. Ich war gestern am 1. Tag auf Stippvisite. Sehr entspannend, mal tagsüber im Schatten, aber auf dem Meer mit angenehmer Brise nen Drink zu sich zu nehmen und mit den Mädels zu spielen. ;-) Kann Subic eigentlich nur sehr empfehlen, als mehrtägiger Abstecher von Angeles zur Erholung. Mädel muss man nicht mitbringen, davon gibt es hier mehr als genug.

Anhang anzeigen IMG_2649.jpg

Anhang anzeigen IMG_2658.jpg

Anhang anzeigen IMG_2671.jpg

Anhang anzeigen IMG_6472.jpg

Member

Unterwegs auf der Fields Avenue, Angeles, Philippinen I / 21.11.2013

Luxor Club (früher Blue Nile Club) zieht auf die andere Straßenseite in einen sehr unscheinbaren Laden, um einer Erweiterung der High Society Disco Platz zu machen. Der alte Laden wird währenddessen bereits entkernt, Mädels sind momentan als Freelancer im High Society zu finden.

Anhang anzeigen IMG_2708.jpg

Die Arbeiten an den neuen Kreisen gehen voran. Die Straße schließt damit bündig mit dem Gehweg ab, wunderschön beim nächsten Regenfall...

Anhang anzeigen IMG_2711.jpg

Anhang anzeigen IMG_2712.jpg

Das ehemalige La Pasha ist jetzt als Club Muse unterwegs, auch zahlreiche andere Clubs haben ihre Besitzer und somit ihre Namen gewechselt:

Anhang anzeigen IMG_2714.jpg

Member

Unterwegs auf der Fields Avenue, Angeles, Philippinen II / 21.11.2013

Das ehemalige Carousel wird jetzt als Centauro Bar neu eröffnet:

Anhang anzeigen IMG_2717.jpg

Und wer auch als Erwachsener noch auf der Suche nach Spielzeug ist, der wird beim nice and nawty Love Shop am westlichen Ende der Walking Street fündig (auch in Subic zu finden, Ecke Highway und Baloy Beach, just saying...:(

Anhang anzeigen IMG_2719.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten