Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Diese knappen Bikinis sind schon sehr heiss, da wird einem ganz anders :pop:

Member

Jaaaa es hätte wieder das eine oder andere Mädel welches ich unter den Arm nehmen würde/wollte :yes:

Member

@ Gopinay ich beneide Dich :cry::wink0: , ich bin zwar selbst erst eine Woche zurück aus Thailand, aber wie gerne würde ich den nächsten Flieger nehmen, hab wohl leider den falschen Beruf....

Member

Mit diesen Bildern habe ich ein Problem ? :roll:

Welche ist jetzt die schönste ??? :?

Welche will ich eigentlich mitnehmen ??? :?

Member

@gopinay
tolle Bilder, helfen aber überhaupt nicht gegen den Blues. Könnte gleich wieder los.
Bei deiner Bilderauswahl kann man schon eine Tendenz erkennen; Glückwunsch:ornp:

Dankeschön

vG

Member

Bevor es hier mit Fotos aus AC und dann später Bangkok weitergeht, möchte ich kurz mal folgendes Foto posten:

Anhang anzeigen Img_2884.jpg

In den Philippinen war ich mit Globe unterwegs. In Subic ging das einigermaßen, d.h. man konnte mal zwischendurch beim Warten im Restaurant Facebook nutzen, SMS austauschen oder auch die ein oder andere Datei austauschen etc. In AC hingegen war 3G von Globe sehr häufig gar nicht verfügbar und schon gar nicht innerhalb von Gebäuden. Und hier in Bangkok mit DTAC/Happy habe ich selbst im Hotel teilweise >20 mbit/s... Da liegen Welten dazwischen. Ach wenn die Thais doch bloss genauso gut Englisch sprechen könnten wie die Filipinas... In Punkto Infrastruktur ist Thailand einfach so viel weiter.

Perfekte Lösung daher wohl weiterhin: Filipina mit nach Thailand nehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten