Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ Gopinay ich beneide Dich , ich bin zwar selbst erst eine Woche zurück aus Thailand, aber wie gerne würde ich den nächsten Flieger nehmen, hab wohl leider den falschen Beruf....
@gopinay
tolle Bilder, helfen aber überhaupt nicht gegen den Blues. Könnte gleich wieder los.
Bei deiner Bilderauswahl kann man schon eine Tendenz erkennen; Glückwunsch
So, beende jetzt die Serie zum Event vom 24.11. Die nächsten Tage ist hier leider soooo viel los (Events + Mädels), da werde ich keine Zeit haben. Fotos folgen dann demnächst, wenn ich wieder in Bangkok bin.
Who let the Dogs out? im Club Asia (Dollhouse-Gruppe) in AC XXII / 24.11.2013
In den Philippinen war ich mit Globe unterwegs. In Subic ging das einigermaßen, d.h. man konnte mal zwischendurch beim Warten im Restaurant Facebook nutzen, SMS austauschen oder auch die ein oder andere Datei austauschen etc. In AC hingegen war 3G von Globe sehr häufig gar nicht verfügbar und schon gar nicht innerhalb von Gebäuden. Und hier in Bangkok mit DTAC/Happy habe ich selbst im Hotel teilweise >20 mbit/s... Da liegen Welten dazwischen. Ach wenn die Thais doch bloss genauso gut Englisch sprechen könnten wie die Filipinas... In Punkto Infrastruktur ist Thailand einfach so viel weiter.
Perfekte Lösung daher wohl weiterhin: Filipina mit nach Thailand nehmen.
WOW Wednesday im Treasure Island in Angeles, Philippinen I / 27.11.2013
Da hier unerwartet beim Zusammentreffen von 6 Bars gleich mehrere meiner Mädels (die bislang nix voneinander wussten ) auftauchten, war das Fotoschießen nur eingeschränkt möglich bzw. fehlen dementsprechend auch diese Mädels. Ein paar Aufnahmen gibt es aber dennoch: