Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Was für eine Batterie an Bildern, sehr schön.

Da hast du die Gelegenheit mit dem in TH wirklich wesentlichen besseren Internet gleich mal voll ausgekostet. Dauert ja schon eine Zeit mal alle Bilder zu betrachten. Du schreckst aber auch vor nicht zurück, diesen Freßwettbewerb hätte ich mir nicht gegeben.:lach:

In PH ist es wirklich Grotte, selbst im LGH hatte ich immense Probleme obwohl es dort mehrere Zugänge gibt. Das ist mit TH in kleinster Weise zu vergleichen.

Member

Member hat gesagt:
In PH ist es wirklich Grotte, selbst im LGH hatte ich immense Probleme obwohl es dort mehrere Zugänge gibt. Das ist mit TH in kleinster Weise zu vergleichen.

Oh, mein Kommentar bezog sich nur auf 3G und die Verfügbarkeit in Gebäuden. Mit dem Internet in Hotels hatte ich nirgendwo Probleme. Ganz egal ob Devera, Apartelle Royal, Elyseah, Clark Imperial etc. oder auch in den Hotels in Subic. War meist >5mbit/s und da sind so einige GB drüber geflossen, ohne dass es zu Beschwerden vom Hotel kam wegen blockierter Leitungen. ;-)

Member

Ja es ging um 3G aber selbst in den Hotels dort ist es schlichtweg teilweise miserabel; z.B. Pacific Breeze, LGH jedenfalls war es bei mir so. Im LHG ging es nach zwei Tagen dann endlich, im Pacific breeze hatte ich nen Zimmer in dem es nur hinter der Tür stehend funktionierte.

Im Wild Orchid war es im Gesamten Hotel Spitze.

Du hast ja mit deinen Hotels offensichtlich Glück gehabt.

Das 3G Netzt ist in TH ja wesentlich besser ausgebaut jedenfalls in den Ballungsbereichen auf dem Land geht meist nichts.

Gruß

Member

Für mich ist das mit den Internetverbindungen und Handy schon fast höhere Mathematik.

Allerdings hatte ich mit dem Internet im LGH mit dem Laptop nie Probleme.
Und mit dem Handy auch nicht.( Habe Smart)

Der Hammer war aber, das ich, praktisch von der Außenwelt abgeschnitten, in Antique immer Verbindung mit dem Handy zum Internet hatte.
Und das sogar direkt wieder nach dem Taifun.

Member

Bangkok International Motor Expo 2013 in IMPACT Muang Thong Thani I / 07.12.2013

Weiter geht es, diesmal mit den Fotos der Pretties auf der Bangkok International Motor Expo 2013 (Thailand International Motor Expo 2013). Ok, wie schon andernorts von einem Member angemerkt, werden die Mädels nicht jedem zusagen. Zu viel weiße Haut und mitunter auch misslungene Nasen-OPs. Aber doch mehr als nur eine Handvoll äusserst hübsche Hässchen mit dabei. Für mich ist dabei unverständlich, dass praktisch keine Ausländer vor Ort sind (im letzten Jahr <0,9% internationale Besucher). Für die 100 THB Eintritt bekommt man in der Soi Cowboy nicht mal nen Bier. Hier kann man Autos und Mädels gucken und - mit etwas direkterem Auftreten - durchaus auch mal ne Telefonnummer abgreifen.

Coyote Dancing gab es auch und zwar außerhalb der Haupthalle auf einem Parkplatz. Erst mal geht es mit den Pretties und dem sonstigen Geschehen auf der Expo los:

Anhang anzeigen IMG_7546.jpg

Anhang anzeigen IMG_7549.jpg

Anhang anzeigen IMG_7551.jpg

Anhang anzeigen IMG_7553.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten