Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Danke für deine tollen Bilder von der Motor Expo gefallen mir sehr.

Member

hast du probiert eins der vielen Girls näher kennzulernen. Evtl. Date später, die Tage?

Member

Die letzten Fotos gefallen mir am besten, da sind die Ladys nicht so künstlich überschminckt und aufgebrezelt!

Ich denke mal du hast noch mehr:hehe:

Member

Member hat gesagt:
hast du probiert eins der vielen Girls näher kennzulernen. Evtl. Date später, die Tage?

Member hat gesagt:
Die letzten Fotos gefallen mir am besten, da sind die Ladys nicht so künstlich überschminckt und aufgebrezelt!
Ich denke mal du hast noch mehr:hehe:

Da habt ihr beide Recht. ;-) Ja, ich hab noch mehr Fotos. Und ja, ich kenne auch eines der abgebildeten Mädels näher. Aber das bleibt dann doch in meinem LT-Nicht fürs TAF-Ordner. ;-)

Man kann durchaus auch diese Pretties kennenlernen. Erstmal sind die ja dafür da, um potenzielle Kunden anzulocken, aber nicht um dann über die Autos fachzusimpeln (dafür gibt es Verkäufer/-innen in Hosenanzügen á la Merkel), sondern einfach als optische Garnierung. D.h. sie posieren gern wenn man mit ner ordentlichen Kamera ankommt und man kann ihnen dann auch paar Anweisungen geben, wie sie sich optimal hinzustellen haben. Anschließend Fotos zeigen, ob sie damit einverstanden sind und z.B. Fragen ob sie die Fotos denn nicht gern zugeschickt bekommen wollen, z.B. per Facebook etcpp. Das geht schon. Halt aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sind ja schließlich keine Bargirls. Klappt natürlich u.a. wegen Sprachproblemen (wenig English), zT. sicher auch Falang-Abneigung ;-) auch nicht immer. Aber der allergrößte Teil der Fotografen huscht nach dem Foto schüchtern weiter, so dass die Mädels mit kaum jemandem reden...

Bei mir war das ein Mädel was ich schon bei 3 oder 4 Automessen vorher gesehen hatte (gibt mehrere große davon pro Jahr in Bangkok und weitere Spezialveranstaltungen z.B. für Sportwagen). Ein Falang dort ist schon recht selten und einer mit ner Kamera noch eher. Sie hat mich damals wiedererkannt und wir sind ins Gespräch gekommen. Und sobald man die Kontaktdaten hat ist die Vorgehensweise wie eh und je, egal ob das Mädel nun als Pretty arbeitet oder anderswo.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten