Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #577  

Member

da fällt mir nur noch ein Spruch von Obelix dazu ein:

"Die spinnen, die Römer."

In diesem Sinne: Fröhliches "Abhängen" in San Fernando :lach:
 
        #578  

Member

Nach dem ich so´Mist, (viele Rechtschreibfehler) geschrieben habe und du es verstanden hast freue ich mich natürlich über die Holy Weekend Fotos.

Da wird sich der Papst ja freuen bei so vielen Gläubigen Katholiken. Die ziehen das ja voll durch, unglaublich das es das noch in dieser Fo,r gibt, bei uns würde man wohl verhaftet und in eine Anstalt gesteckt wegen selbst gefährdung.

Weniger wird den Papst freuen das kürzlich die Verfassungsklagen der Kirche nun endgültig abgelehnt wurden und nun doch Sexualkunde an den Schulen unterrichtet werden soll und die freien Verhütungsmittel kommen auch.

Viel Spaß noch bei den weiteren Darbietungen.

:bye:
 
        #579  

Member

Ach so extrem finde ich das gar nicht mal. Das Blut wird abgewaschen, bisschen Alkohol und Verband drauf und dann ists bald wieder verheilt. Da war das in Phuket beim Vegetarian Festival mit Schusswaffen und allerlei sonstigen Objekten quer durch die Wangen gestochen doch viel extremer und "nachhaltiger".
 
        #580  

Member

Good Friday in San Fernando, Pampanga I / 18.04.2014

Bin gerade zurück vom Tagesausflug nach San Fernando in Pampanga, ca. 1h entfernt von Balibago mit Jeepneys, während das Stammpublikum der Walking Street wohl wie gewöhnlich den Vormittag verschlafen und die ganzen Aktivitäten verpasst hat. Na jeder so wie er es mag, ich fand diese Abwechslung hier weitaus spannender. Kreuzigungen in 3 Barangays hintereinander, Kreuzträger und Selbstgeißelung. Sehr unterhaltsam! ;-) Aber auf keinen Fall so gefährlich wie die Aktivitäten während des Vegetarian Festivals in Thailand.

Los gehts:

Anhang anzeigen IMG_1599.jpg

Anhang anzeigen IMG_1604.jpg

Anhang anzeigen IMG_1605.jpg

Anhang anzeigen IMG_1607.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten