Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Pool Party im Wild Orchid, als Teil der Miss Dollhouse-Wahl

Anhang anzeigen IMG_4283.jpg

Damit wäre dann die Pool Party abgeschlossen. Einige der Wettbewerbe habe ich mir geschenkt, um vor der Veranstaltung im Dollhouse noch schnell zurück ins Hotel zu huschen.


Gibt es die auch von vorne ?
 
        #52  

Member

Nein , die Damen sind nicht mein Fall , kann ich mir schenken nach AC zu fliegen .

danke für die Bilder .
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Nein , die Damen sind nicht mein Fall , kann ich mir schenken nach AC zu fliegen .


du hast wohl vergessen das achtung ironie schild einzutragen
 
        #54  

Member

Nö , mein voller Ernst ! War nun 3 mal in der Pampa Philli und auch da hat mich nichts angemacht. Und die Schrecken auf den Bilder - nein Danke.
 
        #55  

Member

Na, zum Glück gibt`s unterschiedliche Geschäcker .....



Gruß,
Güny
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Nein , die Damen sind nicht mein Fall , kann ich mir schenken nach AC zu fliegen .

Kommt drauf an, die Jollybee-Fraktion ist leider schon recht massiv vertreten, in manchen Bars sehr verstärkt, so dass ich da auch keinen einzigen Stunner finden kann. Ein Drink und weiter gehts, wenn überhaupt. Gibt aber zum Glück noch einige Bars mit Management, die wissen was die Kunden suchen (dort findet man dann auch die Koreaner). Eine Bar mit der Qualität von Sensations, Sugarbaby und Funhouse (alle in FC) findet sich in AC aber eher nicht.

Floral Lingerie Competition im Dollhouse I / 06.10.2013

Anhang anzeigen IMG_4293.jpg

Anhang anzeigen IMG_4295.jpg

Anhang anzeigen IMG_4297.jpg

Anhang anzeigen IMG_4299.jpg
 
        #57  

Member

:dank:ist doch ein Genuss diese hübschen anzuschauen, eine schöner wie die andere ... nur weiter so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten