Bilderthread gopinays Fotobuch

  • Ersteller
        #742  

Member

Cowboy Grill in Malata mit den Mocha Girls, Manila I / Oktober 2014

Wie im Forum in einem anderen Thread schon angesprochen, sollte man sich bei einem Besuch von Manila den Cowboy Grill nicht entgehen lassen bzw. einen der insgesamt 5 Läden. Empfehlen kann ich bislang Ermita/Mabini (mit Abstand der größte) und Malate. In diesen gibt es allabendlich Live-Musik und dazu kann man (hauptsächlich filipinische) Gerichte und zahlreiche Kaltgetränke konsumieren. Essen ist qualitativ ziemlich ordentlich und preislich hält sich das im Rahmen (2 Personen für 4h, z.B. 1500-1800 PHP).

Welche Bands wo spielen wechselt täglich. Sehr beliebt sind aber die Mocha Girls, 7 Mädels mit sehr "anschaulichen" Tanzdarbietungen, die auch gerne mal das Publikum einbeziehen (aber Achtung: Bodyguard dabei!:(

Anhang anzeigen IMG_3639.jpg

Anhang anzeigen IMG_3642.jpg

Anhang anzeigen IMG_3645.jpg

Anhang anzeigen IMG_3670.jpg
 
        #745  

Member

Hallo gopinay, auch von mir an dieser Stelle mal sehr , sehr großes Lob und Danke für die vielen schönen Bilder , Informationen und den großen Fleiß.
Super !!!!
Gruß Benzel
 
        #747  

Member

Ja so gut können Bilder von den Mocha Girls aussehen, wenn man nicht seine Kamera zu Hause lässt.

Hatte meine bei 3 Wochen Singapur - Bangkok (9000 THB) dabei und fast nie genutzt. Aber bei meiner 2-wöchigen Philis-Reise habe ich mich doch sehr geärgert, diese nicht am Start zu haben. Ich dachte mir diese wegen der (berichteten) Kriminalität noch seltener zu nutzen und dafür lieber meinen Läppi wegen DIA mitzunehmen. Aber der war ja auf dem Hoteltransfer von der Ankunft zum ersten Hotel hinüber.

Passiert mir (hoffentlich BEIDES) nicht noch einmal!

DANKE für die schönen Bilder und Erinnerungen an zwei sehr schöne Abende! Nur deiner Empfehlung zum großen Cowboy teile ich wie bereits erwähnt eher nicht. Da war ÜBERHAUPT keine Stimmung, eher geeignet um in Ruhe bzw. bei unaufdringlicher Live Musik zu speisen. Vielleicht eine gute Wahl an PHs Feiertagen!?

Woanders schreibst du, du hättest einen Ruf in Angeles zu verlieren, den als Butterfly... LOL

Kennste den nicht?

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"

LG

Wf
 
        #748  

Member

Member hat gesagt:
Nur deiner Empfehlung zum großen Cowboy teile ich wie bereits erwähnt eher nicht. Da war ÜBERHAUPT keine Stimmung, eher geeignet um in Ruhe bzw. bei unaufdringlicher Live Musik zu speisen. Vielleicht eine gute Wahl an PHs Feiertagen!?

Habe einige Videos gemacht. Wenn ich mal mehr Zeit haben sollte, werde ich das mal zusammenschnipseln. Da war gegen Mitternacht dann schon ordentlich Stimmung in dem Laden. Nicht zuletzt durch die Bier-/Cocktail-Tower, die sich viele Gruppen zu Gemüte führen, wodurch einige dann doch sehr angeheitert mitgetanzt haben.

Member hat gesagt:
Woanders schreibst du, du hättest einen Ruf in Angeles zu verlieren, den als Butterfly... LOL

Kann ich mich irgendwie nicht dran erinnern. ;-) AC is so lange her, kaum bin ich hier in Manila, bin ich quasi in eine Beziehung reingeschlittert. Traumhaftes Good-Girl hier gefunden mit ordentlichem Job und Lichtjahre von AC-Mädels entfernt..

Doch weiter mit den Fotos:
 
        #749  

Member

Weitere Ein- und Aussichten in Manila entlang der Manila Bay I / 20.10.2014

Den Baywalk / Sunset Boulevard neben dem Roxas Boulevard runter, die Manila Bay mit ihrem besonderen "süß-herben Duft" (ungeklärtes Abwasser) direkt daneben. Eigentlich als Boulevard gar nicht so schlecht. Keinerlei Touristen, nur paar Leute mit Pferdekutsche und die für Manila üblichen Obdachlosen hier und da, aber sehr unaufdringlich. Leider keinerlei Stände oder Gründe sich dort länger aufzuhalten, zumindest aber mit Potenzial:

Anhang anzeigen IMG_3706.jpg

Manila Yacht Club:

Anhang anzeigen IMG_3708.jpg

Anhang anzeigen IMG_3709.jpg

Anhang anzeigen IMG_3712.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten