Bilderthread gopinays Fotobuch

  • Ersteller
        #931  

Member

Member hat gesagt:
#928

perfekter Abschluss, vor allem, wenn man die Gesichter darauf persönlich kennt ... :hehe:

haha ich wollt dir grad schon den Link per PM zu kommen lassen. Die kennen wir doch schon irgendwo her. Bzw. du die eine um einiges besser....

Da sieht man wieder wie klein auch Pattaya sein kann....
 
        #932  

Member

vielen dank gopinay, wirklich tolle infos und umwerfende bilder. ein newbie wie ich wird so auf den rechten pfad geleitet.
 
        #933  

Member

So, nachdem ich hier in Manila jetzt 2 Wochen und zahlreiche Versuche benötigt habe, bis sich der lokale Anbieter mal bequemt hat, Internet einzurichten, steht mir jetzt wieder "ausreichend" Bandbreite zur Verfügung (3mbit/s zum selben Preis wie 200mbit/s in Dtl....). Daher mal ein paar neue Fotos:

Tacloban auf Leyte, Philippinen I / Juni 2015

Keine Ausländer weit und breit, aber alles sicher, sonnig und entspannt auf meinem Rundgang zu Fuss durch Tacloban, das eindeutige Zentrum von Leyte:Anhang anzeigen IMG_2503.jpg

Anhang anzeigen IMG_2516.jpg

Anhang anzeigen IMG_2518.jpg

Letzte Reste der Verwüstungen nach dem Supertyphoon Yolanda vor 1 1/2 Jahren:

Anhang anzeigen IMG_2526.jpg
 
        #936  

Member

Condo-Suche in Maynila, Manila / Juni 2015

Moderne Condo-Tower sind in Manila derzeit noch recht rar, gerade im Vgl. zu Bangkok und wenn man nicht z.B. nach Makati oder BGC kann, dann ist die Auswahl gerade bei kurzfristiger Anmietung wirklich gering. Hinzu kommen, Asien-typisch, sehr kleine Schnitte der Condos und oftmals unverhältnismäßig hohe Preise (> Dtl.). Aber es gibt durchaus schöne Projekte. Hier z.B. ein Tower in Pasay mit Sitzgelegenheiten und Restaurant auf dem Rooftop, Aussicht auf Makati auf der einen und Manila Bay auf der anderen Seite, große Pools mit Restaurant, Basketballfeld, Gym etcpp. Nur leider mit sehr bescheidener Umgebung ohne Malls etc. 1A-Konstruktion des Towers mit Frischluftdurchzug, so dass A/C fast nie genutzt werden muss.

Anhang anzeigen IMG_2440.jpg

Anhang anzeigen IMG_2441.jpg

Anhang anzeigen IMG_2442.jpg

Anhang anzeigen IMG_2443.jpg

Anhang anzeigen IMG_2444.jpg
 
        #937  

Member

Schön das mal wieder neue Impressionen von dir kommen.

:bye:
 
        #938  

Member

Was würde denn so ein Conde kosten im Monat?
 
        #939  

Member

Voll ausgestattet mit Internet, Asso Dues, Strom, Wasser, Gym-Nutzung etc. ca. 600 EUR pro Monat. Allerdings für ... ~30sqm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten