Member
Gehen tut das überall auf der Welt, auch auf den Phills (wenn du zur richtigen Bank gehst). Man sollte sich halt nur vorher über die genauen Voraussetzungen schlau machen, damit es einem nicht so ergeht wie deinem Kollegen aus Deutschland.
Member hat gesagt:Jens,
ich lese schon lange Deine Posts hier (und anderswo), aber solchen "Wirr-Warr" (sorry) habe ich noch selten gelesen. was willst Du uns damot überhaupt sagen ?
nimm die DKB-VISA-Card, zieh dir jeden Tag 10k oder 20k, verprasse diese und sei glücklich. Einfach, gut , effektiv und funny !!!
cheerio miss ticky
Member hat gesagt:Habe mir auch schon Bargeld in der Bank auszahlen lassen, da ich bei einem Spontanurlaub meine Karten vergessen habe und nur die DKB Visa dabeihatte, von der hatte ich aber blöderweise den PIN vergessen.
Mußte auch 2 Id vorweisen, damals mein deutscher Pass und glücklicherweise hatte ich noch meinen schweizer Führerschein dabei, dann von allem Kopien, von Pass, Führerschein und Kreditkarte erst danach gabs cash.
Gebühren weiß ich nicht mehr, evtl. habe ich die damals in meinem Reisebericht erwähnt
Member hat gesagt:genau shovel @@ es geht ist aber kompliziert